Dominik Fitz!


Recommended Posts

Postinho

Ein wahrer Austrianer, ein großartiger Mensch!

Danke Fitzi für die unvergessliche Zeit mit dir! Bisher hat es kein Transfer geschafft mich so traurig zu machen, aber mit dir verlieren wir nicht nur einen Fußballer sondern auch ein wahres Veilchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

100 Seiten Dominik Fitz - nun heißt es, traurig, aber auch stolz dich 20 Jahre lange spielen gesehen zu haben, dir alles, alles Gute zu wünschen. 

Mach's gut, du Zauberer! Erfüll' dir deinen nächsten großen Traum! Scheiß auf den Rapidralle!

Wir werden uns wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 45 Minuten:

Ein wahrer Austrianer, ein großartiger Mensch!

Danke Fitzi für die unvergessliche Zeit mit dir! Bisher hat es kein Transfer geschafft mich so traurig zu machen, aber mit dir verlieren wir nicht nur einen Fußballer sondern auch ein wahres Veilchen! 

Ich weiß nicht ob ihr mir zustimmt, aber das Leiberl mit der Nr. 36 sollte bis zu seiner Rückkehr zu uns nicht vergeben werden. Das würde er verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich mich über ihn geärgert habe. Seine Launen, seine Meckereien, die viel zu niedrig geschossenen Standards und der oftmals ausgebliebene Körpereinsatz. Aber machte ihn das alles nicht noch mehr zu einem Austrianer, wie er im Buche steht? Eine Diva, ein Genie in der einen Situation und Wahnsinn in der anderen. 

Ich kann mir heute noch nicht ausmalen, wie schlimm der Abgang sein wird. Andauernd rede ich mir ein, dass nun die Chance für all die anderen hinter ihm gekommen ist. Für diejenigen, die warten mussten. Zudem gibt es die Hoffnung, dass wir nun weniger ausrechenbar sein sollten, da sich die Last des Spielaufbaus und der Geniestreiche auf mehrere Schultern verteilen könnte. Der Gegner kann nun nicht mehr einfach Fitz abklopfen, um uns aus dem Spiel zu nehmen. 

Doch egal was auch kommen mag, eines steht fest, so einen genialen Kicker haben wir seit Acimovic nicht mehr bei der Austria gehabt und es wird womöglich wieder 10 Jahre dauern, bis ein neuer "Fitz" auftaucht. Hoffentlich schon früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.