Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. März Mit Auer hätte man diese/ das Tor nicht kassiert. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März Mit fitz wäre man heute bereits im wm Finale 26 gestanden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Mit fitz wäre man heute bereits im wm Finale 26 gestanden 🍿 Fitz, "der Gewinner" der beiden März-Länderspiele! + PP, + Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März bigben79 schrieb vor einer Stunde: 🍿 Fitz, "der Gewinner" der beiden März-Länderspiele! + PP, + Wimmer Na wenn du es verschreist, dann Gnade. Dein Gewinner der Vorbereitung glänzt auch bei Stripfing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März J.E schrieb vor 1 Stunde: Na wenn du es verschreist, dann Gnade. Dein Gewinner der Vorbereitung glänzt auch bei Stripfing. Deine Schmerzen bitte dringend behandeln lassen, dann wird das Leben wieder viel schöner...! 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy1080 Anfänger Geschrieben 24. März bigben79 schrieb vor 22 Stunden: Deine Schmerzen bitte dringend behandeln lassen, dann wird das Leben wieder viel schöner...! 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März Violaboy1080 schrieb Gerade eben: 12 Jahre registriert und dann das perfekte erste Posting gemacht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy1080 Anfänger Geschrieben 24. März Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: 12 Jahre registriert und dann das perfekte erste Posting gemacht muss mich mal zurecht finden hier...smiley passt immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März Papa_Breitfuss schrieb am 23.3.2025 um 19:41 : Mit Auer hätte man diese/ das noch mehr Tore nicht kassiert. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. März 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: Das ist schon beeindruckend! Und bei den Elfern die er reinhaut ist er ja oft bei der Entstehung involviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden: Bitte diesen "kleinen Dicken" noch von Platz 1 verdrängen & mit diesen "Schwedischen Ungarn" auf Platz 2 - im Sommer um die höhere Ablöse kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. März lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden: Gemma Fitzi, top 3 sind drinnen! PS: Sherdan Shaqiri ein Junuzovic auf Steroiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März Dia saba... der Name klingelt doch irgendwie bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Dia saba... der Name klingelt doch irgendwie bei mir Wenn ich mich richtig erinnere, waren es zwei User die ihn unbedingt bei uns verpflichtet haben wollten in Zeiten von MK, einer davon müsste Gismo gewesen sein, von dem ich ewig nichts mehr gelesen habe. Vor allem suprsam? (den habe ich schon seit Jahren nichts mehr posten sehen) war felsenfest davon überzeugt, wenn wir uns diese Spieler leisten sollten, dass man sich aus der wirtschaftlichen Krise hinaus investieren kann, mit solchen Spieler. Das wir zu dem Zeitpunkt, schon weit über unsere Verhältnisse gelebt haben, konnte man nicht vernünftig argumentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts