elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Februar Fizzi's Marktwert sollte aufgrund seiner Fähigkeiten bei mindestens 8 Millionen Euro liegen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar elmod schrieb vor 7 Minuten: Fizzi's Marktwert sollte aufgrund seiner Fähigkeiten bei mindestens 8 Millionen Euro liegen.... Nur wenn er ein grünes Trikot hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn er ein grünes Trikot hätte Dann 80 Mille mit den Stats von Fitz - bleib bitte realistisch! Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Februar Vertrag verlängern bitte jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar ignite schrieb vor 4 Minuten: Vertrag verlängern bitte jetzt! Halt ich für utopisch der wird im Sommer weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Februar elmod schrieb vor einer Stunde: Fizzi's Marktwert sollte aufgrund seiner Fähigkeiten bei mindestens 8 Millionen Euro liegen.... Ich würde ja sagen: Seltsam, dass niemand auch nur zumindest 3 Mio für ihn bezahlen will. (und das meine ich als absoluter Fitz-Fan ernst, Spieler mit so einer Technik gibt es nicht wie Sand am Meer) Beim Assist sieht man ja was er für ein Spieler ist. Er bekommt den Ball mit 30 Meter Raum vor sich, völlig frei. Was macht er? Nein, er geht nicht wie 95% der Offensivspieler (die in der Lage sind das Zuspiel zu kontrollieren) in die Offensivbewegung und legt sich den Ball für einen Sprint vor, damit er dann näher beim Tor etwas probieren kann. Nein. Fitz schaut sich 3 Sekunden um, holt zur Flanke aus und serviert die Kugel perfekt über >40 Meter auf die Rübe von Prelec. Das ist Austria-Schule in Reinform, wunderschön zum Ansehen und bei uns auch super wertvoll. Die Scouts scheinen sich aber nicht darum zu reißen, leider und unverständlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Mir ist eigentlich scheissegal wer was für Fitz bietet (und wenn keiner ordentlich was bietet dann gibts halt keinen Markt für ihn derzeit, das ist halt so und man brauch nicht herumeiern). Mir wäre am liebsten, er gewinnt einen Titel mit uns (unfassbar, dass das überhaupt im Bereich des Möglichen ist), wir schaffen eine EC Ligaphase mit ihm und er spielt seinen Vertrag fertig bei uns. Vertrag verlängern wird vermutlich nicht möglich sein und dann kriegt er ja vielleicht was Schönes, auch ok. Über die Jahre mein Lieblingsspieler, mit unserem Geld eh nicht richtig ersetzbar, ein echter Identifikationsspieler, Aka Spieler (wieviele haben in den letzten Jahren das geschafft?). Er hätte dann sein Gehalt 10x reingespielt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Februar pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Seltsam, dass niemand auch nur zumindest 3 Mio für ihn bezahlen will. Im Fußballsport sind halt schon sehr viele Idioten unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Februar brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Im Fußballsport sind halt schon sehr viele Idioten unterwegs. Naja ein Trottelsaudi könnte uns mit einem zweistelligen Millionenbetrag schon glücklich machen. Fitz verdient sich eine goldene Nase und kommt dann nach 9 Monaten wieder zu uns zurück nach erfolgreicher Vertragsauflösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Februar Warum in der Fitz Diskussion gerade Seidls "Athletik" immer wieder als positives Gegensbeispiel zu Fitz genant wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der ist genauso athletisch wie Schaub, dessen Doppelgänger er ist, also fast gar nicht. Als es die Gerüchte über den Wechsel in die MLS gab, hab ich mir aber schon gedacht, dass die beste Option für Fitz ist, um gut zu verdienen. Nach Messis Wechsel dorthin hab ich lange Zusammenfassungen von einigen Spielen gesehen und bin fest überzeugt, dass Fitz dort richtig aufgeigen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Vom Fitz von vor ein paar Jahren gar nicht zu vergleichen! Tolles Interview, Siegermentalität pur - hat seine Spielweise angepasst, läuft über 11 km pro Spiel, rackert sich für die Mannschaft ab & ist an vielen wichtigen Aktionen im Spiel dabei. Als sich Fitz zuletzt im Spiel für eine defensiv Klärungs-Aktion selbst abgefeiert hat - war ich regelrecht erstaunt - iwo im Bereich Mittellinie. Ich wünsche UNS eine langfristige Vertragsverlängerung oder ihm/uns einen tollen Transfer !! Für mich nach Dragovic unser wichtigster Spieler! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dominik-fitz-ins-oefb-team--ogris---rangnick-muss-auf-ihn-schauen-/ Derby am Sonntag um einen Platz im Nationalteam Fitz (2,5 Mio) vs. Seidl (4 Mio) Der Vergleich der Stats ist geil... bearbeitet 12. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar bigben79 schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dominik-fitz-ins-oefb-team--ogris---rangnick-muss-auf-ihn-schauen-/ Derby am Sonntag um einen Platz im Nationalteam Fitz (2,5 Mio) vs. Seidl (4 Mio) Der Vergleich der Stats ist geil... ralle kennen wir eh mittlerweile, aber einen einsatz macht selbst er nicht von EINEM spiel abhängig eine seiner peinlichsten einberufungen betraf übrigens lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar J.E schrieb vor 2 Stunden: ralle kennen wir eh mittlerweile, aber einen einsatz macht selbst er nicht von EINEM spiel abhängig eine seiner peinlichsten einberufungen betraf übrigens lang + Strunz auf Abruf (war die Sahne oben drauf) *wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar bigben79 schrieb vor 4 Minuten: + Strunz auf Abruf (war die Sahne oben drauf) *wtf Bin mir nicht sicher, ob Fitz überhaupt im System Rangnick funktionieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts