Vorbereitung auf die Saison 18/19

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Hallo!!! Arase ist 19 !!! Mbappes gibt's nicht viele..Lassts den Buam in Ruh..

Mit 19 muss aber mehr kommen, schau dir die anderen an. Joe kam mit 19, thurnwald is 20, usw... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Hallo!!! Arase ist 19 !!! Mbappes gibt's nicht viele..Lassts den Buam in Ruh..

Schaub oder Kainz niveau würd schon reichen. hat er aber nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
oestl schrieb vor 3 Minuten:

@mrneub@Elwood Ihr wisst aber schon das es frühreif und später reif gibt..Mit dem Ball kann er was und er ist auch nicht der Langsamste..1 Jahr halt noch RLO und dann weiter schauen...

das ist alles klar, aber für viele reichts halt nur bis u17-u19 und dann is halt körperlich ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb Gerade eben:

das ist alles klar, aber für viele reichts halt nur bis u17-u19 und dann is halt körperlich ende.

Gott sei Dank hat man Messi auf Grund seines Körpers nicht hängen lassen...Ich finde das er sich die letzten 1,5 Jahre schon weiter entwickelt hat - mir ist er in den Testspielen sehr übermotiviert vorgekommen - wollte alles allein machen, hat sich dann festgedribbelt, ich würde Arase noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Gott sei Dank hat man Messi auf Grund seines Körpers nicht hängen lassen...Ich finde das er sich die letzten 1,5 Jahre schon weiter entwickelt hat - mir ist er in den Testspielen sehr übermotiviert vorgekommen - wollte alles allein machen, hat sich dann festgedribbelt, ich würde Arase noch nicht abschreiben.

Das allseits beliebte Messi-Argument mal wieder. Der hat immerhin über 70 kg bei 1,7 Meter. So schlecht ist der nicht beinand.

Arase hat noch Zeit, für die Bundesliga reicht es im Moment noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Jeder entwickelt sich anders.Der eine früher,der andere später,die meisten gar nicht. 

Messi war übrigens mit 19 der WM dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vielleicht hab ich es in der jetzigen Ferienzeit überlesen, aber warum wird seit Vorbereitungsbeginn überhaupt nicht mehr im Prater trainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hab ich es in der jetzigen Ferienzeit überlesen, aber warum wird seit Vorbereitungsbeginn überhaupt nicht mehr im Prater trainiert?

Das sich die Neuen Spieler,sind ja nicht wenig besser an das Heimatstadion gewöhnen.

Glaub ich gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate
the_featuring schrieb Gerade eben:

Hey, hoffe ich bin hier richtig mit dieser Frage: 

Nein, bist du nicht wirklich. Oder hat sie mit dem Spiel gegen die Admira zu tun? Und nur weil du in einem Thread ned sofort eine Antwort bekommst, musst du's mMn nach ned in anderen Threads auch nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Nein, bist du nicht wirklich. Oder hat sie mit dem Spiel gegen die Admira zu tun? Und nur weil du in einem Thread ned sofort eine Antwort bekommst, musst du's mMn nach ned in anderen Threads auch nochmal probieren.

Sorry, hatte erst nach dem ersten Post gemerkt, dass es ein Off Topic Thread ist. Und Vorbereitungsthread hab ich auf die schnelle keinen gefunden, deshalb hab ich hier gefragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
the_featuring schrieb vor 5 Minuten:

Und Vorbereitungsthread hab ich auf die schnelle keinen gefunden

Schön langsam fühle ich mich, ob der Ignoranz meiner Threads beleidigt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Schön langsam fühle ich mich, ob der Ignoranz meiner Threads beleidigt. :fuckthat:

Sorry, dachte nicht, dass sowas im Juli schon auf Seite 2 rutscht :p

Aber ja, mein Fehler, tut mir Leid. Hoffe es kann mir trotzdem jemand die Frage beantworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag