Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2018 Dominik Prokop Fußballgott! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 Nach langer, langer Zeit, schlage ich heute wieder einmal gerne die Sportseiten auf :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 Spiel leider nicht sehen können (wird heute nachgeholt) - doch eines ist klar: kaum kaufen wir gut ein, schon deklassieren wir sogar den meister Danke FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Lügenpresse, Lügenpresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 Zusammenfassung vom Spiel: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2018 Bleibt der Thread schon fürs nächste Heimspiel offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 Bisasam schrieb vor 6 Minuten: Bleibt der Thread schon fürs nächste Heimspiel offen? Das Spiel war ja erst gestern und einen Nachbesprechungs-Thread gibt es ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Das Spiel war ja erst gestern und einen Nachbesprechungs-Thread gibt es ja ned. Fahr mich nicht gleich so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 Bisasam schrieb vor 23 Minuten: Fahr mich nicht gleich so an Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts