Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. März 2019 DerFremde schrieb vor 14 Stunden: Klagenfurt ist nicht Wien. Und es geht in Österreich und im ÖFB halt nicht, dass so ein Event eventuell außerhalb von Wien Erfolg hat. Am End' wollens in der Provinz auch noch Länderspiele! Ohne Zustimmung der Präsidenten der Landesverbände wäre das Finale aber nicht nach Wien gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2019 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Ohne Zustimmung der Präsidenten der Landesverbände wäre das Finale aber nicht nach Wien gegangen. Dafür habens einen Teamchef- und Sportdirektortausch nach Wunsch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Neocon schrieb am 3/30/2019 um 11:24 : Ohne Zustimmung der Präsidenten der Landesverbände wäre das Finale aber nicht nach Wien gegangen. Wenn diese senilen Tr....l irgendwas zustimmen, muss es schon fast schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. April 2019 mir als LASKler wäre, sollten wir es morgen tatsächlich schaffen, die generali arena schon lieber als klagenfurt oder das happel. ein finale in einer ausverkauften generali arena hat sicher mehr reiz, als vor 25.000 im happel oder maximal 15.000 in klagenfurt. denke nämlich nicht, dass auch nur annähernd soviele LASKler nach klagenfurt fahren würden wie nach wien. bei rapid im finale wird die situation natürlich ungleich prekärer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 Much1 schrieb vor 10 Stunden: mir als LASKler wäre, sollten wir es morgen tatsächlich schaffen, die generali arena schon lieber als klagenfurt oder das happel. ein finale in einer ausverkauften generali arena hat sicher mehr reiz, als vor 25.000 im happel oder maximal 15.000 in klagenfurt. denke nämlich nicht, dass auch nur annähernd soviele LASKler nach klagenfurt fahren würden wie nach wien. bei rapid im finale wird die situation natürlich ungleich prekärer. 15000 Linzer + 15000 Grazer und schon ist Klagenfurt voll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. April 2019 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: 15000 Linzer + 15000 Grazer und schon ist Klagenfurt voll 15k laskler Hast dich e nicht verschluckt beim Schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2019 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: 15k laskler Hast dich e nicht verschluckt beim Schreiben Ich hab keine Ahnung von der Linzer Szene aber ist 15k so unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. April 2019 RotesGraz! schrieb vor 25 Minuten: Ich hab keine Ahnung von der Linzer Szene aber ist 15k so unrealistisch? Wenn Ried 2x +10k nach Wien bringt, dann wird wohl der große Klub aus Pasching 15k nach Klagenfurt bringen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten: Wenn Ried 2x +10k nach Wien bringt, dann wird wohl der große Klub aus Pasching 15k nach Klagenfurt bringen können. Ich behaupte nein. Ried > LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 41 Minuten: Wenn Ried 2x +10k nach Wien bringt, dann wird wohl der große Klub aus Pasching 15k nach Klagenfurt bringen können. +50% Fahrzeit ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Wenn Ried 2x +10k nach Wien bringt, dann wird wohl der große Klub aus Pasching 15k nach Klagenfurt bringen können. Da hatte ja selbst Rapid nicht viel mehr trotz günstigerer Anreise ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: Ich behaupte nein. Ried > LASK diese aussage 15k LASKler in klagenfurt halt ich für völlig unmöglich, wenngleich 15k LASKler in wien durchaus denkbar, aber auch sensationell, wären. die strecke linz - klagenfurt (4-5 stunden zugfahrt, 4 stunden busfahrt) ist eben wesentlich schlechter ausgebaut und länger als die nach wien (2 stunden bus, <1,5 stunden zug). @bertl80 wären 15k GAK fans in klagenfurt überhaupt realistisch? klingt für mich auch sehr hoch gegriffen. recht viel mehr als bei den "jahrhundertspielen" jetzt gegen die austria und salzburg wird derzeit wohl auch nicht möglich sein bei euch denke ich? bearbeitet 3. April 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Much1 schrieb vor 7 Minuten: @bertl80 wären 15k GAK fans in klagenfurt überhaupt realistisch? klingt für mich auch sehr hoch gegriffen. recht viel mehr als bei den "jahrhundertspielen" jetzt gegen die austria und salzburg wird derzeit wohl auch nicht möglich sein bei euch denke ich? Nein, 15k halte ich auch für unrealistisch. Aber ich denke so an die 10k könnte man schon nach Klagenfurt bringen. Für uns wäre Klagenfurt natürlich besser als Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. April 2019 Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden: Da hatte ja selbst Rapid nicht viel mehr trotz günstigerer Anreise ... Wir haben aber auch unter der Woche ohne Feiertag gespielt. Deswegen sind viele nicht gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2019 Seit 17:40 sollen auf ORF1 Vorberichte zum Cup-Spiel um 18:00 laufen. Um 17:44 laufen irgendwelche Interviews mit Wintersportlern. ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts