Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

DSV Fortuna 05 - FIRST VIENNA FC 1894 0:3

46 Beiträge in diesem Thema

Die Zeit wird knapp, 3 Runden noch, ein mageres Pünktchen trennt uns vom begehrten 2. Platz und doch scheint es uns wie eine unlösbare Aufgabe zu sein. Obacht heute nachmittag wiedermal auf ASV13, vielleicht stellt Helfort ihnen ja ein Bein.:augenbrauen:

Für uns geht es zu Fronleichnam auf die Krottenbacher Alm zur Fortuna, Bezirksderby also. Ich fürcht mich ja fast vor einem Szenario, in dem der ASV einmal verliert, wir aber auch. .;)

Die Spielleitung diesesmal in weiblicher Hand, Frau Sara Telek wird pfeifen.

Das Hinspiel im Herbst der 1b im NWZ endete 1:2

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 11 Stunden:

Die Zeit wird knapp, 3 Runden noch, ein mageres Pünktchen trennt uns vom begehrten 2. Platz und doch scheint es uns wie eine unlösbare Aufgabe zu sein. Obacht heute nachmittag wiedermal auf ASV13, vielleicht stellt Helfort ihnen ja ein Bein

Leider nein, da warens wieder 4 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna gut in Schuss: 6:0 gegen Penzing, dabei 5 Tore innerhalb von 17 min. Penzing war da wohl noch in der Kabine. http://www.ligaportal.at/wien/2-landesliga Also alles andere als a g'mahte Wies'n, was man auf einem Kunstrasen ja sowieso nicht gilt :)

Edit: das mit dem Link in die aktuelle Runde funkt bei Ligaportal seit der vorgezogenen 30.Runde tatsächlich nicht mehr. Vielleicht könnte das ein aufmerksamer Mitleser seinem Chef weitermelden:D

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kim schrieb am 27.5.2018 um 15:25 :

Edit: das mit dem Link in die aktuelle Runde funkt bei Ligaportal seit der vorgezogenen 30.Runde tatsächlich nicht mehr. Vielleicht könnte das ein aufmerksamer Mitleser seinem Chef weitermelden:D

Wow, Zufall oder hat jemand mitgelesen, jetzt wird wieder die aktuelle Runde :clap:angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.