Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Die Zeit wird knapp, 3 Runden noch, ein mageres Pünktchen trennt uns vom begehrten 2. Platz und doch scheint es uns wie eine unlösbare Aufgabe zu sein. Obacht heute nachmittag wiedermal auf ASV13, vielleicht stellt Helfort ihnen ja ein Bein. Für uns geht es zu Fronleichnam auf die Krottenbacher Alm zur Fortuna, Bezirksderby also. Ich fürcht mich ja fast vor einem Szenario, in dem der ASV einmal verliert, wir aber auch. . Die Spielleitung diesesmal in weiblicher Hand, Frau Sara Telek wird pfeifen. Das Hinspiel im Herbst der 1b im NWZ endete 1:2 bearbeitet 7. Juni 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jello Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Do 31.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 jello schrieb vor 47 Minuten: Do 31.5. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: Die Zeit wird knapp, 3 Runden noch, ein mageres Pünktchen trennt uns vom begehrten 2. Platz und doch scheint es uns wie eine unlösbare Aufgabe zu sein. Obacht heute nachmittag wiedermal auf ASV13, vielleicht stellt Helfort ihnen ja ein Bein Leider nein, da warens wieder 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Ich hätte vor der GV lieber den 2. Platz erobert...ob da neue Ideen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Fortuna gut in Schuss: 6:0 gegen Penzing, dabei 5 Tore innerhalb von 17 min. Penzing war da wohl noch in der Kabine. http://www.ligaportal.at/wien/2-landesliga Also alles andere als a g'mahte Wies'n, was man auf einem Kunstrasen ja sowieso nicht gilt Edit: das mit dem Link in die aktuelle Runde funkt bei Ligaportal seit der vorgezogenen 30.Runde tatsächlich nicht mehr. Vielleicht könnte das ein aufmerksamer Mitleser seinem Chef weitermelden bearbeitet 27. Mai 2018 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 kim schrieb am 27.5.2018 um 15:25 : Edit: das mit dem Link in die aktuelle Runde funkt bei Ligaportal seit der vorgezogenen 30.Runde tatsächlich nicht mehr. Vielleicht könnte das ein aufmerksamer Mitleser seinem Chef weitermelden Wow, Zufall oder hat jemand mitgelesen, jetzt wird wieder die aktuelle Runde angezeigt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 kim schrieb vor 2 Stunden: Wow, Zufall oder hat jemand mitgelesen, jetzt wird wieder die aktuelle Runde angezeigt! Ich glaube, da hat jemand auf dein Flehen reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Vorbericht von lewo http://www.firstviennafc.at/news/zum-fruehschoppen-ein-doeblinger-derby-6228.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 yellowbear schrieb vor 2 Stunden: Vorbericht von lewo http://www.firstviennafc.at/news/zum-fruehschoppen-ein-doeblinger-derby-6228.html Da hat er wohl vorgearbeitet, denn so viel ich weiß, befindet er sich wohl verdient auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 die krottenbacher alm ist jedenfalls einer der schönsten grounds in wien, freu mich schon riesig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Jari Aalto schrieb vor 14 Stunden: die krottenbacher alm ist jedenfalls einer der schönsten grounds in wien, freu mich schon riesig! heute alle früh ins bett weil morgen ist derbytag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 Pausenstand 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Endstand 3:0 Sieg, bis morgen 1 Punkt an ASV herangekommen. DieZeit wird aber knapp. . bearbeitet 31. Mai 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 MOTM Todoroski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts