Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!
soulman schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Hütteldorf den nicht haben will, vielleicht sollte man sich um Jeremy Guillemenot bemühen?

Und wenn Zulj weggeht, würde ich Veli Kavlak holen.

 

Guillemenot hat halt nicht mal in der Regionalliga nennenswerte Stats. Da einen Legionärsplatz herzugeben scheint mir eine Verschwendung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Guillemenot hat halt nicht mal in der Regionalliga nennenswerte Stats. Da einen Legionärsplatz herzugeben scheint mir eine Verschwendung zu sein.

Fake news

Link

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden:

Ein sehr gutes Spiel gegen die zweite Mannschaft von der Admira zeugt nicht von einer guten Bilanz in der Regionalliga (!) Ost meiner Meinung nach. Nix mit Fake News also.

3 Spiele in der Regionalliga zeugen von garnichts ;) außer du warst dabei und kannst ihn beurteilen :davinci:

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 22.12.2018 um 16:16 :

Das Geschwafel um Sympathie ist bei Kickern zwar schwer unnötig, aber:

:lol: Wem Zulj unsympathisch ist wünsch ich viel Spaß mit Berisha

Find ich nicht 

Eine gewisse Sympatie bzw Identifikation ist mir bei dem Kader meines Vereins schon wichtig

Bei Chelsea zbs fehlt mir das zurzeit komplett und die Auswirkung ist das ich mir ewig schon kein Spiel mehr angesehen habe ..

Wenn wir 11 Sonnleitners in der Stammelf hätten wär ich auch wenig angetan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Footballhead schrieb am 24.12.2018 um 23:55 :

Meint ihr, wird Sturm an vorderster Front nachrüsten? Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein um Marco Djuricin anfragt, sofern eine österreichische Lösung bevorzugt wird. 

Marco Djuricin wird in jeder Transferphase hier im Forum mit Sturm in Verbindung gebracht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/tuerkei/1901/Artikel/fenerbahce-istanbul-interessiert-sich-fuer-sebastian-proedl.html

Schade als Spendlhofer Ersatz im Winter wäre er ideal gewesen, das richtige Alter für eine Rückkehr hätte er auch. 

Kannst dich wieder beruhigen. Würde mich sehr wundern, wenn a) Watford ihn um den Nasenrammel verramschen und b) er selbst nach Istanbul wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.