Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 naca79 schrieb vor 1 Stunde: ich muss zugeben, dass mich die worte von andi schicker in seinen jüngsten interviews positiv überraschen - wenn einigermaßen eintritt, was er so sagt. ich hätte eher nicht damit gerechnet, dass man mit dem verbleib von mehreren spielern der vergangenen saison rechnen würde dürfen. zumindest der sofortige abstieg aus der 2. liga sollte so trotz der natürlich im moment eher suboptimalen vorbereitung jedenfalls verhindert werden können. was die trainerposition anbelangt, würde ich allerdings anders handeln: wenn mählich in liga 2 nicht trainer bei uns sein will, dann sollte er auch in liga 1 nicht unser trainer sein... Vielleicht scheitert es bei Mählich ja auch eher am finanziellen. Möglicherweise würde er mit entsprechendem Gehalt schon bleiben, SCWN kann das aber nur im Falle von Liga 1 bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2018 ich muss zugeben, dass mich die worte von andi schicker in seinen jüngsten interviews positiv überraschen - wenn einigermaßen eintritt, was er so sagt. ich hätte eher nicht damit gerechnet, dass man mit dem verbleib von mehreren spielern der vergangenen saison rechnen würde dürfen. zumindest der sofortige abstieg aus der 2. liga sollte so trotz der natürlich im moment eher suboptimalen vorbereitung jedenfalls verhindert werden können. was die trainerposition anbelangt, würde ich allerdings anders handeln: wenn mählich in liga 2 nicht trainer bei uns sein will, dann sollte er auch in liga 1 nicht unser trainer sein...Nur das mit den zwei Abgängen bis jetzt stimmt nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2018 eh, aber ich würde nicht unbedingt jedes wort auf die goldwaage legen. andererseits: dass offenbar mario ebenhofer jetzt doch geht, ist wieder ein kleiner rückschlag für meien optimismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2018 Ebenhofer fix in Linz: https://blauweiss-linz.at/news/2418/neuzugang--mario-ebenhofer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2018 da nero schrieb vor 4 Minuten: Ebenhofer fix in Linz: https://blauweiss-linz.at/news/2418/neuzugang--mario-ebenhofer/ Kobald hat heute in Karlsruhe unterschrieben. https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/innenverteidiger-christoph-kobald-wechselt-zum-ksc-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2018 ja, bei kobald war's schon länger klar, dass der nicht bleiben wird - ich bin allerdings froh, dass er gleich den sprung ins ausland wagt und nicht noch länger in österreich versauert. und ich trau es ihm absolut zu, sich in deutschland durchzusetzen, noch dazu "nur" in der 3. liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 Ebenhofer baba. Jetzt bitte salihi halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2018 Also mit podhorin einen weiteren legionär. Die sind anscheinend günstiger zu haben. Kommt aus der 1 liga slowakei. Schau ma mal. Wieviel legionäre dürfen eigentlich spielen in der 2 liga? Aufs fördergeld für junge österreichische sond wir ja nicht angewiesen. Da wärens schon 4 spieler, schierld vertrag anscheinend auch bis juni 2019 lt transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2018 Tukan schrieb vor 6 Minuten: Wieviel legionäre dürfen eigentlich spielen in der 2 liga? 6 waren es bislang, ob es jetzt in der neuen 2 Liga andere Bestimmungen gibt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. Juli 2018 Tukan schrieb vor 18 Minuten: Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Zudem müssen zwölf Österreicher oder U22-Spieler am Spielbericht stehen, aber ja ob exakt die gleiche Regelung in der 2.Liga gilt weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Juli 2018 Zitat Wr. Neustadt leiht Michael Cheukoua von Altach aus https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/wr--neustadt-holt-kicker-aus-altach/ Hoffe er bekommt mehr Einsätze als Zivotic und kann den nächsten Schritt bei euch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/wr--neustadt-holt-kicker-aus-altach/ Hoffe er bekommt mehr Einsätze als Zivotic und kann den nächsten Schritt bei euch machen sag mal, wisst's ihr in vorarlberg nicht, dass bundesliga-klubs aus solidarität zum skn st. pölten niemanden nach wr. neustadt verleihen sollen? ;-) aber mal im ernst: ich hoffe auch, dass chekoua zu mehr einsätzen kommt als zivotic - da wir wohl weniger qualität in der offensive haben werden als voriges jahr, sollte sich das diesmal auch leichter machen lassen. letztlich hat sich zivotic wohl zu wenig aufdrängen können, coach mählich ist nach meinem gefühl aber auch nicht wirklich auf ihn gestanden (ich kann mich aber auch täuschen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Denke Maik wird euch sicher viel Freude bereiten. Ich kann nicht verstehen wieso Grabherr nicht auf ihn setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 naca79 schrieb vor 26 Minuten: sag mal, wisst's ihr in vorarlberg nicht, dass bundesliga-klubs aus solidarität zum skn st. pölten niemanden nach wr. neustadt verleihen sollen? ;-) aber mal im ernst: ich hoffe auch, dass chekoua zu mehr einsätzen kommt als zivotic - da wir wohl weniger qualität in der offensive haben werden als voriges jahr, sollte sich das diesmal auch leichter machen lassen. letztlich hat sich zivotic wohl zu wenig aufdrängen können, coach mählich ist nach meinem gefühl aber auch nicht wirklich auf ihn gestanden (ich kann mich aber auch täuschen)... Ach so nicht? Enschuldige das wusste ich gar nicht. Ich halte Zivotic für keinen schlechten, ihr habt ihm ja einige sehr starke Spieler vor die Nase gesetzt. Aber tatsächlich schade das er beinahe gar nicht gespielt hat. Bei Chekoua bin ich gespannt. In den Amateurspielen fand ich ihn zu passiv und in der Bundesliga ging plötzlich was. irgendwie war das schon seltsam aber er hat gute Anlagen. Wenn er sich reinhaut leiht ihr einen tollen Spieler aus. Körperlich stark, teilweise hatte ich das Gefühl der läuft durch den Gegner durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2018 Salihi bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts