Derni V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Kennt Roscher eigentlich noch einen anderen Spieler von Panama außer Cooper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juni 2018 Derni schrieb Gerade eben: Kennt Roscher eigentlich noch einen anderen Spieler von Panama außer Cooper Mir gefällt Fidel Escobar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2018 Panama spielt das die letzten Minuten ganz brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 belgien stellt sich an wie a bamana. zum glück nur 2:0 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2018 Mecki schrieb Gerade eben: Panama spielt das die letzten Minuten ganz brav Würde ihnen die Führung gönnen; und dann verteidigen bis zum Schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Die Konter könnte Panama besser spielen. Super Pass von Mertens(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juni 2018 Belgien wirkt in den ersten 40 Minuten wie immer zuletzt als typische zusammengekaufte Söldnertruppe. Vamos Panama!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2018 Belgien close to oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Ich stell mir Belgien wie Österreich vor. Eigentlich ganz gut, dann fährst gehypt zur WM, spielst gegen Panama, wo jeder erwartet, dass die weggeprackt werden und dann kommt eine relativ saftlose erste Halbzeit. Der Unterschied: Wir hätten wohl schon irgendein Eiertor kassiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Mau, aber in der 2 HZ denk ich, sollte Belgien den Sack zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Juni 2018 Auf Belgien lastet halt auch ein bissl das schwere Gewicht des großen Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2018 valderama schrieb vor 6 Minuten: Belgien wirkt in den ersten 40 Minuten wie immer zuletzt als typische zusammengekaufte Söldnertruppe. Vamos Panama!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Viel zu behäbig, ziemlich lächerlich von Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2018 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Ich stell mir Belgien wie Österreich vor. Eigentlich ganz gut, dann fährst gehypt zur WM, spielst gegen Panama, wo jeder erwartet, dass die weggeprackt werden und dann kommt eine relativ saftlose erste Halbzeit. Der Unterschied: Wir hätten wohl schon irgendein Eiertor kassiert. Du mußt was gegen Österreich haben!? Bist du ein Grüner(Partei)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: da kommen kindheitserinnerungen hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts