Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2018 [ 1.25 : 4.70 : 10.00 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Argentinien und Island 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2018 I hoff i verschlaf ned  2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juni 2018 nach dem gestrigen spiel von ronaldo wird's heut fix die obligatorische messi gala geben, pech fĂŒr island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Kann mich auch tĂ€uschen, aber ich denke, dass Island diesmal nicht mehr ĂŒberraschen kann. In dieser Gruppe hĂ€ngen die Punkte eh hoch, aber mein Tipp, 2:0 fĂŒr Favoriten Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 mazunte schrieb vor 4 Stunden: I hoff i verschlaf ned  OK...dann drĂŒck ich die Daumen fĂŒr Argentinien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2018 ^^  >> Spatzi steht, Argentina spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2018 0:0 oder 4:0 Argentinien. Â 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) 30k IslĂ€nder (10% der Bevölkerung) sollen im Stadion sein  STURM   Àhh HUH  natĂŒrlich bearbeitet 16. Juni 2018 von SchwoazaBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 5 Minuten: 30k IslĂ€nder (10% der Bevölkerung) sollen im Stadion sein  STURM   Àhh HUH  natĂŒrlich Sie sollten schon vor dem Spiel ihr Geklatsche inszenieren, vielleicht beeindruckt es die Argentinier ein wenig; wird sicher ein schönes Spektakel bearbeitet 16. Juni 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 25 Minuten: Sie sollten schon vor dem Spiel ihr Geklatscht Inszenieren, vielleicht beeindruckt es die Argentinier ein wenig; wird sicher ein schönes Spektakel   bearbeitet 16. Juni 2018 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 hoffe auf ein starkes Argentinien, Island Hype nervt mich gewaltig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 palmer schrieb Gerade eben: hoffe auf ein starkes Argentinien, Island Hype nervt mich gewaltig. Die IslĂ€nder sind schon ok, ich wĂŒnsche ihnen nur das Allerbeste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juni 2018 ISLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2018 A Stunderl noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2018 Messi ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts