Club Bolivar Postaholic Geschrieben 16. Juni 2018 Endlich Guerrero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Entgegen den Spielverlauf. Hat sich aber abgezeichnet; Guerrero kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Früher bei den Bayern hat der Paolo noch wie der perfekte Schwiegersohn ausgesehen. Und jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Mein Bub wurde ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Früher bei den Bayern hat der Paolo noch wie der perfekte Schwiegersohn ausgesehen. Und jetzt das dusel tor für bayern in der rapid - cl saison werde ich ihm nie verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Und verwandt sind sie auch noch alle miteinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: das dusel tor für bayern in der rapid - cl saison werde ich ihm nie verzeihen. Das ist inzwischen verjährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Mit den Chancen gewinnt Griechenland eine EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Ich mag Peru - aber der Spielstand darf schon so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich mag Peru - aber der Spielstand darf schon so bleiben Der Ausgleich wäre schon längst verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Poulsen wieder mal dort, wo er nicht hingehört laut Steiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Der Ausgleich wäre schon längst verdient Eh - aber trotzdem (zwecks Tippliga und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 roscher hoit bitte dei goschn .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2018 Peru spielt so einen leiwanden Fußball - schade, dass sie ab dem 16er zu dämlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts