Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Sehr schön. Finde ich sehr interessant, dass er trotzdem zu uns wechselt, obwohl er mit Sturm international spielen könnte. $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Mai 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: nein er hat gsagt: "Jeggo wechselt WENN nur ins Ausland, in Österreich gibts nur Sturm." und was jeggo dazu offziell gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Sehr schön. Finde ich sehr interessant, dass er trotzdem zu uns wechselt, obwohl er mit Sturm international spielen könnte. Denke Gehalt spielt eine grosse Rolle und eventuell auch Matic...keine Ahnung warum sich Sturm mit ihm nicht einigen konnte,vielleicht hatte er aber auch das Gefühl Vogel setzt zukünftig nicht 100% auf ihn....wer weiß bearbeitet 25. Mai 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 hat, weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Denke Gehalt spielt eine grosse Rolle und eventuell auch Matic...keine Ahnung warum sich Sturm mit ihm nicht einigen konnte,vielleicht hatte er aber auch das Gefühl Vogel setzt zukünftig nicht 100% auf ihn....wer weiß Das glaube ich nicht. Vogel hat glaub ich sogar mal verkündet, dass Jeggo sein bester Pressing-Spieler sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 Damit sollte man bitte auf die öffentliche Mitteilung warten. Die berufen sich ja nur auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: Damit sollte man bitte auf die öffentliche Mitteilung warten. Die berufen sich ja nur auf sky is fix, sky würde das sonst NICHT verlautbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: Damit sollte man bitte auf die öffentliche Mitteilung warten. Die berufen sich ja nur auf sky chillst. Könn ma einbuchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Mai 2018 iderf schrieb vor 4 Minuten: nein er hat gsagt: "Jeggo wechselt WENN nur ins Ausland, in Österreich gibts nur Sturm." ok,klingt aber schon für mich nach dem Wunsch ihn zu halten,aber wer weiß was Kreissl mit dieser Aussage auch bezwecken wollte...dem Spieler ein schlechtes Gewissen machen...keine Ahnung,auf alle Fälle hat es sich für mich so angehört als wäre diese Aussage (wenn überhaupt) in einem vertraulichen Gespräch gefallen...deshalb auch nicht die feine Art von Kreissl diese Aussage öffentlich zu machen.... Gizmo schrieb Gerade eben: chillst. Könn ma einbuchen ...Gizmo mein Forumsheld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Servus besserer Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Mai 2018 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Das glaube ich nicht. Vogel hat glaub ich sogar mal verkündet, dass Jeggo sein bester Pressing-Spieler sei. ok...sorry,wusste nichts von dieser Aussage..ok. Umso intressanter warum man ihn nicht überzeugen konnte zu bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Mai 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Mai 2018 ozzy schrieb vor 7 Minuten: und was jeggo dazu offziell gesagt ? ich will zum Bundesligarekordmeister mit den geilsten Fans und dem schönsten Stadion.....also wechsel ich zur Austria.Zum allgemeinen Verständniss...für viele Steirer ist ja Wien bereits Ausland.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2018 Natürlich wollten wir ihn halten. Er ist ein guter Kämpfer. Spielerisch happerts eben. Ihr habt eben mehr Geld geboten. Geld regiert die Welt. Viel Glück James auf der richtigen Seite in Wien 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2018 herzlich willkommen ? oha mk auch wieder gesundet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts