Champions League


revo

Recommended Posts

Also die Arsenal Damen mit einer sehr starken Leistung bei Lyon. 5:1 muss man auch mal gewinnen. Obwohl auch Arsenal nicht mit der stärksten Elf gespielt hat. Beiden IV innen waren gar net dabei und Miedema nur auf der Bank. 

Wienroither mit einer sehr starken Partie, hat fast alle Zweikämpfe gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Real Madrid gegen PSG endet torlos 0:0. Marina Georgieva kam nicht zum Einsatz.

St. Pölten verliert in einem sehr unterhaltsamen Spiel nach 2:0 Führung am Ende mit 3:4 gegen AS Rom. Bei den Römerinnen spielte Carina Wenninger durch.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sk79 schrieb vor 2 Stunden:

Der SKN hat offenbar nicht damit gerechnet, dass sich Leute für die Champions League interessieren ... eine Kassa offen, ca. 100 Meter Schlange vorm Einlass :-(

Der restliche Einlass war auch irgendwie sehr gemütlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Der restliche Einlass war auch irgendwie sehr gemütlich. 

Immerhin haben sie dann mit viel Improvisation die meisten noch rechtzeitig reingebracht und sich aufrichtig für die Probleme entschuldigt.

Das Spiel hat für alles entschädigt, spannend bis zur letzten Sekunde, wenig Ballgeschiebe, viel direktes Spiel nach vorne, die Stimmung war super. Ein toller Fußballabend!

Ein Punkt wär heut drin gewesen für den SKN, allerdings hauptsächlich wegen der Abschlussschwäche von Roma.

Die Arena Card hab ich behalten, ich glaub ich werd sie noch brauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ein geiler Fußballabend! Dass die unsrigen nach dem 2:4 noch einmal mit 3:4 rankommen war schon cool! Bin komplett ausgeflippt  😆

Highlightvideo ^^^

Beim nächsten Mal gegen Slavia bitte mehr Eingänge und Kassen. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rosengard - Barcelona 1:4

Juventus - Lyon 1:1

Viktoria Pinther steht für Zürich gegen Arsenal in der Startelf. Höbinger fällt mit Knieverletzung aus. Was genau für eine Verletzung sie hat und wie lange sie noch ausfällt konnte ich in den letzten drei Wochen bisher nicht herausfinden. Bei Arsenal sitzt Zinsberger auf der Bank, Wienroither ist nicht im Kader.

Sarah Zadrazil spielt bei Bayern gegen Benfica auch wieder von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Bayern auf Blamage Kurs. Benfica führt nach 65. Minuten 2:0. Inzwischen 2:2. Leistung trotzdem schwach. Benfica vergibt einen Elfmeter. In der 98. Minute das 3:2 für die Bayern. Sind genauso ekelhaft wie bei den Männern...

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Pinther sitzt in der Champions League im Spiel Lyon - FC Zürich auf der Bank. Ich konnte übrigens bis heute nicht in Erfahrung bringen welche Verletzung Marie-Therese Höbinger hat. Sie fehlt jetzt schon seit zwei Monaten. Ich hoffe es ist kein Kreuzbandriss, dann sehen wir sie diese Saison und vielleicht sogar im ganzen Jahr 2023 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zadrazil in der Startaufstellung für Bayern München. Die gehen in der 4. Minute durch Klara Bühl in Führung.

Nach zehn Minuten führt Bayern mit 2:0. Währendessen Zinsberger mit starken Paraden gegen Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.