Champions League


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War ein interessanter Start in die "CL neu" - Branding, Übertragung und eig auch die höheren Preisgelder sind ein Schritt nach vorne, weniger gefällt mir die "Exklusivität" der Vereine großer Ligen... schade, dass zB St. Pölten gerade mal die Qualifikation hatte und dort schon gegen einen prominenten Gegner wie Juve ran musste.

Vlt sollte man den Bewerb auf 24 bzw. 32 Teams erhöhen oder noch besser eine Art Europa League einführen... würde mir als Nicht-Insider eig ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute Abend  geht es mit Spieltag 2 in der Gruppenphase weiter. In den beiden Spielen um 18:45 Uhr sind Wolfsburg und PSG klare Favoriten, es würde mich sehr wundern wenn Genf oder Kharkiv eine Überraschung gelingen sollte.

Bei den Spielen um 21:00 Uhr dürfte es spannender werden. Bei Chelsea wird momentan in der Abwehr ziemlich viel experimentiert, mal wird mit 5er Kette gespielt, dann wieder mit 4er Kette, teilweise wird mitten im Spiel umgestellt, obwohl die Spielerinnen in den letzten Tagen in Interviews mehrmals betont haben dass die 5er Kette zumindest in der Sommervorbereitung nicht einstudiert wurde. Beim Spiel gegen Wolfsburg fielen alle drei Treffer nach teilweise haarsträubenden Fehlern in der Defensive. Mit Hurtig und Bonansea verfügt Juventus über Spielerinnen die jeden Fehler bestrafen. Allerdings wird es für Juventus wohl fast unmöglich werden Chelsea vom eigenen Tor fernzuhalten. Ich rechne wie auch schon im Spiel zwischen Wolfsburg und Chelsea wieder mit vielen Toren. Bei Real Madrid läuft es derzeit in der Liga überhaupt nicht, außerdem sind die Spielerinnen mit dem Trainer überhaupt nicht einverstanden. Letzte Woche haben sie angeblich sogar einen Brief verfasst und darin den Austausch des Trainers Aznar gefordert, bisher hat ihnen Präsident Pérez den gefallen aber noch nicht getan. Ich bin gespannt ob Breidablik diese Schwächephase ausnutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Ab morgen Dienstag steht das Viertelfinale an. Im ersten Spiel treffen um 18:45 Uhr Bayern München und PSG in der Allianz Arena aufeinander. Um 21:00 Uhr dann das Spiel Barcelona - Real Madrid im Camp Nou, für das bereits 85.000 Tickets verkauft wurden. Beide Spiele kann man sich bei DAZN oder kostenlos auf YouTube ansehen.

Edit: Ich habe mich vertan, das Hinspiel findet in Madrid statt. Wieviele Tickets verkauft wurden ist nicht bekannt. Für das Rückspiel in Barcelona wurden 85.000 Tickets verkauft.

https://www.youtube.com/c/DAZNUEFAWomensChampionsLeague/featured

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Respekt vor den Bayern Frauen-da fallen denen fast die halbe mannschaft wegen covid aus-auch beide österreicherinnen Zadrazil und Weninger,haben nur 2feldspieler und Tormann zum auswechseln ,und führen 2:1-erste Halbzeit der Verlängerung grade um noch immer 1:2(gesamtspielstand 3;3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.