Champions League


revo

Recommended Posts

misfit schrieb am 10.2.2023 um 19:39 :

Die Viertelfinal-Paarungen wurden heute ausgelost. Die Hinspiele finden am 21. und 22. März, die Rückspiele am 29. und 30. März statt.

 

Wenn ich es mir wünschen könnte wer weiterkommen soll,dann wünsche ich mir Arsenal,Lyon,Roma und PSG

Weiterkommen werden wahrscheinlich aber Bayern Chelsea,Barca und Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Im Rückspiel des Halbfinales zwischen Arsenal und Wolfsburg wurde Laura Wienroither in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Leider musste sieh kurz darauf verletzt ausgewechselt werden. Sah leider sehr nach Arsenal´s viertem Kreuzbandriss der Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der 119. Minute der Verlängerung kassiert Arsenal vor 60.063 Zuschauerinnen im ausverkauften Emirates das 2:3 durch Bremer. Wolfsburg trifft im Finale am 3. Juni in Eindhoven auf Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Heute um 16 Uhr findet das Champions League Finale der Frauen zwischen FC Barcelona und Vfl Wolfsburg in Eindhoven statt. ORF1 überträgt, allerdings nicht live sondern Zeitversetzt ab 17:25 Uhr, weil das Formel 1 Qualifying stattdessen live gezeigt wird.

Wer es live sehen möchte, ZDF oder DAZN, bzw. kostenlos auf dem UWCL YouTube Kanal von DAZN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Wird vermutlich eine klare Sache für Barcelona oder :ratlos:

Wenn man sich die Form der letzten drei Monate ansieht ist Barcelona klar in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
misfit schrieb vor 20 Stunden:

Am Freitag um 13 Uhr wird die Quali ausgelost. St. Pölten und Sturm Graz sind bei der Verlosung dabei. Der Modus ist kompliziert.

https://www.uefa.com/womenschampionsleague/news/0282-185916b6eed7-efa32bed0d4e-1000--auslosung-1-runde-live-am-freitag/

nach dem durchlesen ,habe ich mehr fragezeichen über dem kopf als vorher^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
kingpacco schrieb am 27.6.2023 um 15:42 :

nach dem durchlesen ,habe ich mehr fragezeichen über dem kopf als vorher^^

gut, dann bringen wir mal etwas Licht ins Dunkel :laugh:

Vor der Gruppenphase (erste Hauptrunde) gibt es zwei Qualifikationsrunden. Die erste besteht aus mehreren KO-Turnieren, die zweite dann aus Hin- und Rückspiel. In der ersten Qualirunde kommt es entweder zu einem KO-Turnier mit vier oder drei Teilnehmern. Pro Ko-Turnier werden zwei ungesetzte und zwei gesetzte Teams in die jeweilige "Gruppe" gelost. Diese Turniere werden als KO-Spiele ausgetragen. Der Sieger des ersten Spiels steigt ins Endspiel auf, um den Einzug in die zweite Qualiphase. Im "Halbfinale" trifft jeweils ein ungesetztes auf ein gesetztes Team aus der Gruppe. Welche Teams gegen wen aus der Gruppe im Halbfinale spielen, wird ausgelost. In der "Dreiergruppe" treffen die beiden ungesetzte Teams im Halbfinale aufeinander, das gesetzte Team steht automatisch im Endspiel. In allen KO-Turnieren ist ein Team Gastgeber. Alle Teams, die an einer Austragung der KO-Runde für ihre jeweilige Gruppe Interesse haben, können das bei der UEFA anmelden. Sollte es mehrere Interessenten geben, wird gelost.

Sturm Graz hat als Vizemeister den schwierigeren Weg, da sie auf Vizemeister der Top-Nationen treffen können. So zum Beispiel Juve, Arsenal oder Frankfurt. Aber auch für St. Pölten wird es nicht einfach, da täuscht die Setzliste der Töpfe doch etwas. Sind mit Benfica, Zürich, Ferencvaros oder auch KuPS aus der ungesetzten Liste einige starke Gegner dabei.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.