revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Das Finale der Champions League 2020 findet in Wien statt! http://sport.orf.at/stories/2294661/ bearbeitet 16. August 2020 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 revo schrieb vor 11 Stunden: Das Finale der Champions League 2020 findet in Wien statt! http://sport.orf.at/stories/2294661/ Hurra! Hurra! Da simma dabei! Traumfinale: Bayern gegen Arsenal. Auf beiden Seiten österreichische NT-Spielerinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2018 da bin ich auf jeden fall auch dabei..bitte hier posten, wenn es dann irgendwelche infos bezüglich tickets gibt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Freu mich drauf ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Thana2000 schrieb vor 15 Minuten: Freu mich drauf ! Ein Rapidanhänger oder -anhängerin in der Heimstätte der Austria und das nicht im Gästesektor. Das sind mal ganz neue Aussichten für Dich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 stndrd schrieb vor 1 Minute: Ein Rapidanhänger oder -anhängerin in der Heimstätte der Austria und das nicht im Gästesektor. Das sind mal ganz neue Aussichten für Dich, oder? Ich hab nicht gesagt, dass ich hingehe Vielleicht könnte ich mich aber dazu ausnahmsweise überreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Thana2000 schrieb am 20.8.2018 um 23:11 : Ich hab nicht gesagt, dass ich hingehe Vielleicht könnte ich mich aber dazu ausnahmsweise überreden Man muss net überall a duell draus machen. Hier gehts um Damenfussball, um die CL der Damen. Net um Rapid gegen Austria. Bin schon gespannt auf diese Partie. Bin auch gespannt, wievie fans und zuschauer sich einfinden werden. Weiss jemand wieviel beim letzten finale der Damen-Cl waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Weiss jemand wieviel beim letzten finale der Damen-Cl waren 2018: 14k 2017: 22k 2016: 15k 2015: 17k 2014: 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Ab morgen 10:00 Uhr kann man Tickets kaufen. Längsseite € 12,- Torseite € 8,- https://www.oefb.at/Shop/Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Zur Zeit sind nur Tickets in den Ecken hinter den Toren verfügbar. Auf der Längsseite bekommt man noch nichts. Wird wohl noch eine Weile dauern bis die guten Plätze freigeschaltet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2019 Am Freitag ist die Auslosung für das Viertelfinale. Lyon gilt es zu vermeiden, Glasgow City das Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2019 misfit schrieb vor 17 Stunden: Zur Zeit sind nur Tickets in den Ecken hinter den Toren verfügbar. Auf der Längsseite bekommt man noch nichts. Wird wohl noch eine Weile dauern bis die guten Plätze freigeschaltet werden. Bist du sicher, dass die nicht schon längst vergeben sind und nie in den freien Verkauf gekommen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringsofimpact Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2019 stndrd schrieb vor einer Stunde: Bist du sicher, dass die nicht schon längst vergeben sind und nie in den freien Verkauf gekommen sind? Gestern gab es auf den Längsseiten Süd und Nord Tickets zu erwerben, allerdings jeweils nur die 2 Sektoren am Rande (also zu West und Ost). Die waren dann binnen 5 Stunden ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) stndrd schrieb vor 9 Stunden: Bist du sicher, dass die nicht schon längst vergeben sind und nie in den freien Verkauf gekommen sind? Keine Sorge, so schnell sind die Tickets nicht weg, die UEFA hat da Erfahrungswerte aus den letzten Jahren. Und an wen sollten so viele Tickets vergeben sein dass auf der Längsseite kaum welche in den freien Verkauf kommen? Bisher wurden nur Tickets für relativ schlechte Plätze angeboten. Bei der Pressekonferenz klang das eher so als ob sie Angst hätten das Stadion nicht voll zu bekommen, deshalb beginnen sie schon so früh damit Werbung dafür zu machen, und deshalb auch die sehr moderaten Preise. In Deutschland zahlst du bei den meisten Vereinen in der Frauenbundesliga für ein normales Ligaspiel auch soviel, dagegen ist das Championsleague Finale im Vergleich echt günstig. bearbeitet 6. November 2019 von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Habe beim ÖFB nachgefragt bezüglich Tickets für mittige Plätze auf der Längsseite. Haben geantwortet dass sie keinerlei Einfluss haben und von der UEFA vorgegeben wird wann welche Plätze in den Verkauf kommen. Sie wissen nicht wann und ob diese Tickets freigeschaltet werden. Bei der UEFA werde ich jetzt aber nicht fragen sondern einfach noch etwas abwarten und darauf hoffen das auch diese Plätze zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts