Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Auch wenn man sich benimmt wird versucht einen zu verscheuchen. Geht mir oft auch am Nerv ja. Bei uns und woanders. Habe es deshalb gestern auch in den Thread wo ecomo unterwegs war geschrieben - User aus allen Channels sind Willkommen die vernünftig diskutieren. Trifft auf den besagten halt überhaupt nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juli 2020 pironi schrieb vor 5 Minuten: Übrigens ist mit bonheur ein Salzburger im Gremium. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 #Black# schrieb vor 1 Minute: Nein Wie? Der ist doch Bullenfan oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juli 2020 pironi schrieb Gerade eben: Wie? Der ist doch Bullenfan oder ned? Ja, aber nicht mehr im Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2020 Nachdem man ohnehin hier zu den TOP 4 Chanel gehört müsste man zwangsweise einen oder mehrere User ins Gremium ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Juli 2020 red pack schrieb Gerade eben: Nachdem man ohnehin hier zu den TOP 4 Chanel gehört müsste man zwangsweise einen oder mehrere User ins Gremium ziehen. Wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 #Black# schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber nicht mehr im Gremium Kloa is der no dabei. Bayernbulle schrieb Gerade eben: Wird nicht passieren Schau mal mal. An mir wird es ned scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2020 pironi schrieb Gerade eben: Kloa is der no dabei. . Nein, da irrst du. Ist aber zugegebenermaßen noch nicht lange her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2020 pironi schrieb vor 11 Minuten: Übrigens ist mit bonheur ein Salzburger im Gremium. Unwahrheit über andere User ist ein Sperrgrund . Bitte walte deines Amtes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 pironi schrieb Gerade eben: Kloa is der no dabei. Äh nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2020 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Wird nicht passieren Leider, aber Daten und Entwicklung kann man nicht leugnen und gut wärs für ein "unabhängiges' Board. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Nein, da irrst du. Ist aber zugegebenermaßen noch nicht lange her. OK. Ist irgendwie an mir vorübergegangen. mea culpa. wuschal schrieb vor 3 Minuten: Unwahrheit über andere User ist ein Sperrgrund . Bitte walte deines Amtes Ja. Bitte melden. Ich befasse mich dann später damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 36 Minuten: Kloa is der no dabei. Schau mal mal. An mir wird es ned scheitern. Sorry glaube nach der Coronapause hat er mal geschrieben das er jetzt nicht mehr im Gremium zusein scheint bearbeitet 10. Juli 2020 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2020 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Sorry glaube nachvder Corinapause hat wr mal geschrieben das er jwtzt nicht mehr im Gremium zusein scheint Er selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2020 Meine Empfehlung zu dem Ganzen: Esst mal ein Snickers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts