mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Dumi schrieb vor 13 Minuten: Was ist der gemeinsame Nenner dieser Herrschaften? Leonardo Janko Nelisse Vonlanthen Cziommer Mendes da Silva Jantscher Kristensen Lindgren Bodnar Heimann Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Einen Verteidiger hab ich bewusst weglassen, sonst wäre es zu einfach. Zumindest eine wahrheitsgetreue Verteidigung hätte man mit ihm bilden können. PS: Wird Zeit, dass Freitag wird. NL Fails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Gulacsi Lainer - Upa - Hinteregger - Igor Samassekou - Kampl Sabitzer - Mané Haaland - Hwang Taki als erste Einwechslung und Keita rutscht rein, wenn in Form. No Soriano no Party Und kein Ulmer bearbeitet 25. Mai 2020 von carboni91 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 carboni91 schrieb vor 2 Stunden: No Soriano no Party Und kein Ulmer Es ging doch um die aktuelle Form. Da ist Soriano einfach zu schwach mittlerweile und als LV sehe ich lieber einen Stammspieler von Florenz oder gar Bernardo als den aktuellen Ulmer. So gerne ich ihn habe. Aber wir wollen ja was gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Mai 2020 Reminder: Heute, 18:30 Uhr Dortmund - Bayern. Sollte das erste größere Highlight seit Corona sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 @barracuda Ochs Steinhöfer - Sekagya - Vargas - Dudic Ilic - Carboni Leitgeb - Jezek Zickler - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2020 mrbonheur schrieb vor 22 Stunden: Airton Von Schwedler - Miranda - Igor - Alex Leonardo - Bernardo - Ramalho -Jefferson Boghossian - Alan Bogho? Pires! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) deathwing schrieb vor 22 Stunden: Manninger Im Ernst: Tut mir weh, ist aber leider wahr. Bei uns war das gar nichts, angefangen von der Verletzung beim Aufwärmen zum ersten Testspiel bis zum Ende mit seinen Fehlern. Aber wenigstens hat er vor und nach Salzburg nachgewiesen, dass es nur bei uns nicht gepasst hat, er ansonsten eine ganz ordentliche Karriere hingelegt hat. bearbeitet 26. Mai 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 Der Typ war mal Nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2020 sebold schrieb vor 1 Stunde: Zarate, unvergessen sein Jubel gegen Düdelingen Der Jubel war aber auch das beste was ich je von ihm gesehen habe. Der dachte da wohl wir haben die CL gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2020 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Der Jubel war aber auch das beste was ich je von ihm gesehen habe. Der dachte da wohl wir haben die CL gewonnen! Man könnte auch sagen ziemlich dumm. "Oida bin i a klassa Hawi, i hob grod as 4:3 gegen die Amateure aus Düdelidu gschossn. Ups, ausgschiedn sama trotzdem. Hätt i mi liawa beeilt das die Kugel wieder zum Mittelkreis kummt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2020 deathwing schrieb vor 2 Minuten: Man könnte auch sagen ziemlich dumm. "Oida bin i a klassa Hawi, i hob grod as 4:3 gegen die Amateure aus Düdelidu gschossn. Ups, ausgschiedn sama trotzdem. Hätt i mi liawa beeilt das die Kugel wieder zum Mittelkreis kummt" Ich fürchte das ups ist ihm zu diesem Zeitpunkt nicht ganz bewusst gewesen.... der Tro...l dachte wir sind weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Im Ernst: Tut mir weh, ist aber leider wahr. Bei uns war das gar nichts, angefangen von der Verletzung beim Aufwärmen zum ersten Testspiel bis zum Ende mit seinen Fehlern. Aber wenigstens hat er vor und nach Salzburg nachgewiesen, dass es nur bei uns nicht gepasst hat, er ansonsten eine ganz ordentliche Karriere hingelegt hat. Manninger an sich wäre von der Klasse wahrscheinlich einer der besten Goalies gewesen die wir je in Sbg gesehen haben. Seine Karriere davor und danach war ja auch durchaus bemerkenswert. Aber wie du schon richtig schreibst in der einen Saison war das leider wenig bis gar nix. Das was mir von ihm am meisten in Erinnerung ist sein Bock in Innsbruck der dann mitentscheidend war das wir nicht Meister wurden. Wobei natürlich weder das eine Spiel ausschlaggebend war, noch war Manninger allein schuld. Bei den Goalies wollte ich schon Ochs schreiben aber der hat dann doch ein paar gute Spiele für uns gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2020 Verteidiger schrieb vor 21 Minuten: Ich fürchte das ups ist ihm zu diesem Zeitpunkt nicht ganz bewusst gewesen.... der Tro...l dachte wir sind weiter Jetzt hast echt ungute Erinnerungen geweckt. Wahrscheinlich nicht nur bei mir. Aber im Nachhinein hatte die Blamage ja was gutes denn danach hat Onkel Ralle kräftig umgekrempelt im Kader und vieles wurde in die richtigen Bahnen gelenkt. Muss man bei aller berechtigen Kritik auch eingestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Der Typ war mal Nationalspieler Bei Drazan weiß ich nur mehr das: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 Sorry für die depperte Frage, aber auf Sky X kann ich nicht einfach ein Spiel später oder zeitversetzt schauen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts