Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 49 Minuten:

Hab gerade durch DAZN Doku über Klopp gecheckt, dass der mal von Didi Constantini trainiert wurde. Angesichts dessen ist es ja noch bemerkenswerter was aus ihm für ein aussergewöhnlicher Trainer wurde.

Und warum er kein außergewöhnlicher Spieler war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VPN hast du keinen am laufen, nehme ich mal an? :=

schon testweise die alten cookies der orf seite gelöscht, bzw. gecheckt, ob die seite vielleicht keine cookie-berechtigung mehr hat in den einstellungen? mit einem anderen browser dasselbe problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 26 Minuten:

1. VPN hast du keinen am laufen, nehme ich mal an? :=

2. schon testweise die alten cookies der orf seite gelöscht, bzw. gecheckt, ob die seite vielleicht keine cookie-berechtigung mehr hat in den einstellungen? mit einem anderen browser dasselbe problem?

Ich seh schon, dass ich gefordert werde:

1. keine Ahnung

2. alle gelöscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
miken schrieb vor 53 Minuten:

VPN hast du keinen am laufen, nehme ich mal an? :=

schon testweise die alten cookies der orf seite gelöscht, bzw. gecheckt, ob die seite vielleicht keine cookie-berechtigung mehr hat in den einstellungen? mit einem anderen browser dasselbe problem?

Wollte ich auch schreiben.

mmh1 schrieb vor 26 Minuten:

Ich seh schon, dass ich gefordert werde:

1. keine Ahnung

2. alle gelöscht.

 

Gibt rechts unten in der Taskleiste neben der Uhrzeit sicher ein Symbol für Kaspersky. Da kannst Du wahrscheinlich den Kaspersky für 5min deaktivieren und die ORF Seite testen. Hätte es in erster Linie auch auf einen VPN geschoben.

Kannst es aber auch anders testen: https://www.iplocation.net/find-ip-address

image.png

Was wird da angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb am 12.12.2019 um 15:57 :

In Deutschland schauts ab 2021 auf jeden Fall so aus, denke das wird bei uns nicht viel anders sein:

DAZN >> Alle Spiele

AMAZON >> TOPSPIELE vom Dienstag

ZDF >> Mittwochs die Highlights + FINALE LIVE

Na da wird Dazn und Amazon wohl teurer werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Amrabat, der letzte Saison mit Brügge gegen uns gespielt hat und beim RS völlig überfordert war, ist aktuell an Hellas Verona verliehen, wurde von tm gerade auf 10 Mio MW aufgewertet und soll auf dem Wunschzettel von Napoli stehen. Man muss nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Da das Wort "Mezzala" im Bericht über den Norweger vorkommt. Kann mir das jemand erklären, so dass ich das verstehe? Unterschieder "8er, BtB, Mezzala" etc.

Bzw. einen Spieler, der ein typischer Mezzala ist/war? 

Danke!

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Da das Wort "Mezzala" im Bericht über den Norweger vorkommt. Kann mir das jemand erklären, so dass ich das verstehe? Unterschieder "8er, BtB, Mezzala" etc.

Bzw. einen Spieler, der ein typischer Mezzala ist/war? 

Danke!

Mezzala: Ist mMn ein zentraler Spieler, der zu beiden Seiten Spielraum (horizontal) hat, im Prinzip also eine Mischung aus Mittelfeld- und Flügelspieler. 

BtB: Ist eigentlich eher ein zentraler Spieler, der vertikal den ganzen Raum zwischen den Strafräumen bearbeitet. 

Also meine simple Interpretation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe Mezzala zuvor ehrlich gesagt noch nie gehört oder gelesen, aber was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe kann ich red pack nur zustimmen.

Typische Mezzala wären dann beispielsweise Milner oder Iniesta. Spielen oft außen ohne dabei echte Flügelspieler zu sein, sind generell eher im Halbraum zu Hause.

Das Paradebeispiel für einen Box-to-Box Mittelfeldspieler ist für mich immer Khedira gewesen. Hohe Arbeitsrate und großer Aktionsradius, dabei aber sehr zentral unterwegs. Unterstützend in Verteidigung und Angriff, dabei aber eher kein Taktgeber.

Aber diese Definitionen sind nicht in Stein gemeißelt und es kommt auch immer auf den Kontext an. Es wird sehr gerne nicht unterschieden, ob mit einer Bezeichnung eine Rolle oder eine Position gemeint ist. Mezzala und BtB sind für mich Rollen, die beide auf der Position des Achters beispielsweise in einem 4-3-3 ausgefüllt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.