detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 carboni91 schrieb vor 22 Minuten: Genau so wie bei mir Wollte mir heute das Spiel um 20 00 aufnehmen aber nirgends das EPG Auch auf Sky geht das nicht mehr so einfach. Wenn ich morgen einen Film finde, den ich anschauen mag, dann kann ich heute den noch nicht aufnehmen. Das nervt nicht nur mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Also ich hätte Elfer gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Melzer ist nur noch die 710 der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juni 2018 Dann hat ihn ja der Campione schon überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Melzer ist nur noch die 710 der Welt? War halt ewig verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Dann hat ihn ja der Campione schon überholt Ich bin mittlerweile froh, wenn ich geradeaus laufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juni 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Das konnte aXXit - zumindest die letzten Male, wo ich ihn live erleben durfte - aber auch nicht. Wie er gleich mit der Mehrzahl um die Ecke kommt Also tommtomm, wirklich, was soll man von mir denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 greez schrieb vor 15 Minuten: War halt ewig verletzt. Das weiß ich wohl, nur dachte ich, dass jeder verletzte Spieler für eine gewisse Zeit dieses protected Ranking genießt. Aber Melzer war wohl zu lange verletzt, da gibt es offenbar eine Obgrenze, was die Länge betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Juni 2018 Jirka hat jetzt zum fünften mal hintereinander Sané statt Mané gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Jirka hat jetzt zum fünften mal hintereinander Sané statt Mané gesagt Wie damals Thomas Helmer x-mal beim Testspiel von Salzburg gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Ihr seid ja mehr an Tennis interessiert als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Ja, Fussball an 1. Tennis 2. Stelle War mMn trotzdem Elfer - zuerst das Bein. Trotzdem schwach von Mane, dass er da nicht besser den Körper reinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 England : Belgien #wirwürdenschongernegewinnenabernochlieberwerdenwirzweiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 England : Belgien #wirwürdenschongernegewinnenabernochlieberwerdenwirzweiter Obwohl es ja mMn wurst wäre bzgl der möglichen Gegner Brasilien im VF ist eh geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: England : Belgien #wirwürdenschongernegewinnenabernochlieberwerdenwirzweiter Obwohl es ja mMn wurst wäre bzgl der möglichen Gegner Da geht es wohl schon ums Viertelfinale. Der Gruppensieger spielt, sofern er aufsteigt, im Viertelfinale gegen Brasilien/Mexiko, der Zweite gegen Schweden/Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts