mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Milinkovic-Savic wieder Schwächster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Milinkovic-Savic wieder Schwächster Marktwert is eh schon auf 99,97 Millionen runter laut Lazio Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Juni 2018 Ich verstehe nicht warum der so viel wert sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 Chriti12 schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe nicht warum der so viel wert sein soll Weil er kein Österreicher ist und nicht in Österreich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Um Müll zu vermeiden und die ganzen Fähnchen nicht einfach wegzuwerfen, schlage ich vor, sie jetzt hochkant zu halten und Belgien anzufeuern! Leider nicht von mir, aber sooo genial! Würd bei Niederlande und Frankreich gehen, aber Deutschland und Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Echt schade, dass es die Serben gegen die Schweiz versaut haben. Taugen mir weit mehr als die Schweizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Echt schade, dass es die Serben gegen die Schweiz versaut haben. Taugen mir weit mehr als die Schweizer Milinkovic-Savic auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Milinkovic-Savic auch? Für 100 Millionen nicht Was machen Mitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juni 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Was machen Mitrovic „Da Hansi-Burli hätt den gmacht, da Krankl“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2018 Geh leck, wie unverdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juni 2018 Sehr schade für Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Schas, das war es jetzt Brasilien hat schon unpackbar geile Einzelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. Juni 2018 aXXit schrieb vor 11 Stunden: Cordoba hype ist peinlich .... spricht mir aus der Seele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2018 ChakChirak schrieb vor 22 Stunden: Prädikat prickelnd war eher die Mangelware bislang... Aber ab Samstag gehts so richtig los Mit dem bisherigen Höhepunkt Schweden - Schweiz am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Raiden123 schrieb vor 44 Minuten: Mit dem bisherigen Höhepunkt Schweden - Schweiz am Dienstag Wer ein X gegen BRA schafft, hat es sich verdient aufzusteigen. SWE hätte ich persönlich nicht gebraucht, finde die zml unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts