Patz026 Postinho Geschrieben 9. September 2019 Ich wollte eig nur Fragen ob mir wer ein Studio empfehlen kann da es soviele gibt. Bzw wäre ich für einen Tipp Im Raum Linz noch dankbarer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte eig nur Fragen ob mir wer ein Studio empfehlen kann da es soviele gibt. Bzw wäre ich für einen Tipp Im Raum Linz noch dankbarer! in Linz kenne ich mich natürlich nicht aus, aber an sich ist das halt auch eine Frage was du suchst. Kennst du dich aus und kannst auf Trainer/Sauna/Kurse und solche Sachen verzichten, findest meistens schon ab 20€/Monat (zB Mygym, FitInn) was. Dort hast du dann halt im Normalfall halt nur jemanden am Empfang, der hilft wenn du die Zutrittskarte vergessen hast. Nachteil, aufgrund des Preises sind dort halt auch meistens sehr sehr viele Leute. Willst du einen Trainingsplan anhand von einem "Profi" haben musst eben ein Studio wählen, dass das im Abo enthalten hat, oder eben mit Trainern zusammenarbeitet. Wird dann natürlich wesentlich teurer. Infos für Trainer gibt es in der regel aber auch bei den Billiganbietern. Grundsätzlich empfiehlt es sicher aber schon - wenn man das noch nie gemacht hat - sich von erfahrenen Personen erklären zu lassen wie man es macht. Ich selber war jahrelang im VitaClub und fand das ganz angenehm alle 1-2 pro Jahr mal mit einem Trainer zusammen einen Plan zu erstellen, wenn ich Lust und Laune hatte mal einen Kurs zu besuchen oder in die Sauna zu gehen. Wäre das kein Firmenangebot gewesen, wäre mir das aber zu teuer gewesen. Regulär kostet das >70€/Monat. Kurz war ich mal im Injoy, das gäbe es auch in der Linzer Gegend. Das würde ich dir allerdings von meinen persönlichen Eindrücken nicht empfehlen. Dort wurde zwar immer betont wie "premium" sie nicht wären, aber abgesehen von den brandneuen Geräten empfand ich das nicht so. Das Studio war damals komplett neu, aber die "Trainer" wirkten auch neu und man hatte nicht das Gefühl, dass die wissen wovon sie sprechen. Das muss eh jeder selber beurteilen, aber ich kann mit den 18/20 jährigen Trainern halt nichts anfangen. bearbeitet 9. September 2019 von Perti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. September 2019 hoch gewinnen die albaner das nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 9. September 2019 I hob an Overmars gschriem des Angebot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Der Nationaltrainer vom Kosovo ist geil drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2019 VALON14 schrieb vor 50 Minuten: I hob an Overmars gschriem des Angebot Welches Angebot etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 Grüss euch Weiss wer wie man sich als Dauerkartenbesitzer sich in den Online Ticket Shop anmelden kann oder muss mann sich das direkt beim Ticket Shop freischalten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 9. September 2019 kronzeuge schrieb vor 2 Stunden: Welches Angebot etwa? Musst dir die erste Episode von “wirsansoizburg“ oschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 Grüss euch Weiss wer wie man sich als Dauerkartenbesitzer sich in den Online Ticket Shop anmelden kann oder muss mann sich das direkt beim Ticket Shop freischalten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Einfach anrufen, dann schalten sie dich frei. Aber einmal mit deiner Dauerkarte verknüpft kannst du online nicht mehr doppelt einkaufen. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2019 VALON14 schrieb vor 56 Minuten: Musst dir die erste Episode von “wirsansoizburg“ oschau. i habs gehört aber wen könnte er damit gemeint haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. September 2019 kronzeuge schrieb vor 5 Minuten: i habs gehört aber wen könnte er damit gemeint haben? Geht um den Wöber Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2019 Wie die Polen ihre Hymne mitsingen Unsere Stadschauer (Sabitzer, Posch, Alaba, Arnautovic, Stankovic, Dragovic, Lazaro) finden es nicht der Mühe wert die Pfeifen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Geht um den Wöber Transfer. Oder Kristensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 9. September 2019 syndicate schrieb vor 8 Minuten: Geht um den Wöber Transfer. Muss Kristensen sein, oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts