Patz026 Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 Mir is grad fad und ich les mir die Beiträge unter dem Beitrah von Spox auf FB über Linnes durch. Das is Satire pur ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 54 Minuten: Wollte eigentlich nur eine witzige Meldung schieben, mein neuester Stilbruch, um subtil zu schreiben, dass der AXXit ein Blitzgneisser ist Aber ja, die 4,5 cents für die 2 Likes hätte ich selber gut brauchen können. Ja, seit Neuestem bist du sogar witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Ja, seit Neuestem bist du sogar witzig [emoji3] Hat nur gute 12 Jahre gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Wollte eigentlich nur eine witzige Meldung schieben, mein neuester Stilbruch, um subtil zu schreiben, dass der AXXit ein Blitzgneisser ist Aber ja, die 4,5 cents für die 2 Likes hätte ich selber gut brauchen können. ist mir doch eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 ist mir doch eh klar...Mir doch auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Und der AXXit hat sogar noch zwei Likes dafür kassiert bekommst die Hälfte der zwei als Trost dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Kein einziges Länderspiel, 25 Mio Ablöse. https://www.transfermarkt.at/joachim-andersen/profil/spieler/260827 Wenn die TM Daten stimmen, wurde er 6 Monate vor vom exakt selben (Ausbildungs-)Verein wie um die exakt gleiche Summe wie Sörensen transferiert. bearbeitet 12. Juli 2019 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Kein einziges Länderspiel, 25 Mio Ablöse.https://www.transfermarkt.at/joachim-andersen/profil/spieler/260827 Wenn die TM Daten stimmen, wurde er 6 Monate vor vom exakt selben (Ausbildungs-)Verein wie um die exakt gleiche Summe transferiert wie Sörensen transferiert.Da finde ich eigentlich am Spannendsten, dass ihn Sampdoria für so wenig Geld bekommen hat, immerhin fast 50 Spiele in der Eredivisie.Lyon will es wohl heuer wissen. Das ist ordentlich viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2019 Den Ausdruck Hascheeknödel kenne ich wohl, sagt man bei uns aber auch ned wirklich. Abgesehen davon essen die meisten eh lieber Grammelknödel [emoji4] Übrigens kann man das Zeugs auch tiefgefrohren beim Diskonter kaufen. Da gibts dann von Haschee, Selchfleisch, Fleischknödel alles mögliche. Inwiefern der Inhalt sich unterscheidet weiß da natürlich eh keiner. Hab das letztens im Netz gesucht, weil ich momentan beim Kalorienzählen bin und da ist mir das aufgefallen. Insofern witzig, dass das ausgerechnet im ASB besprochen wird Kalorienzählen und nach Knödel suchen passt in etwa so gut zusammen wie Pongracic und Disziplin. Das solltest du mal erklären. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Bin jetzt gespannt was mit neymar passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 41 Minuten: Bin jetzt gespannt was mit neymar passiert Hat nicht Rummenigge gestern erst - zum gefühl 174. Mal - in den Raum gestellt, dass die Bayern transfertechnisch im Konzert der Großen mitspielen. Jetzt kann er - oder meinetwegen der Brazzo - zeigen was er kann, sympathitechnisch gibt's nämlich keinen Verein, wo der Schwalbenbär besser hinpassen würde. bearbeitet 12. Juli 2019 von Hung like Hodor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 33 Minuten: Bin jetzt gespannt was mit neymar passiert du sollst sowas nicht zitieren alles zittert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Als Schalke-Stürmer hat man es nicht einfach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) So einer gehört sofort aus dem Verkehr gezogen ?? bearbeitet 13. Juli 2019 von kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts