barracuda Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Anscheinend hat mrbonheur wirklich recht mit: denn dein angesprochener Thread wurde bereits vor über 2 Wochen entpinnt Ja wird wohl stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: So, war eh mal Zeit für ein neues Profilbild. War gar nicht so einfach ein Manninger-Bild zu finden aus seiner Salzburger Zeit, wo er eine gute Figur macht ... Na servas, da hab ich was angefangen. Aber gut, mir gefällt das neue besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 1 Stunde: Auch wenns hier nicht reinpasst. Ranking des User mit den schlechtesten Avatar-Bildern. 1. Raiden123 (unangefochten) 2. Chrisinger86 Wow! Erster bei den Rechtschreibfehlern und schlechten Profilbildern. Das soll mir erstmal jemand nachmachen bearbeitet 21. Juni 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. Juni 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Stunde: Auch wenns hier nicht reinpasst. Ranking des User mit den schlechtesten Avatar-Bildern. 1. Raiden123 (unangefochten) 2. Chrisinger86 Für mich Platz 1, das Avatar mit dem Rangnick Grinser - finde grad nichtmehr wer das hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2018 Perti schrieb vor 11 Minuten: Für mich Platz 1, das Avatar mit dem Rangnick Grinser - finde grad nichtmehr wer das hat War @SchonLangeDabei. Hat den Avatar jetzt zum Glück endlich geändert. War ein besonders ungut, weil da auch noch der Grinser verzerrt wurde mit einer Fotobearbeitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 syndicate schrieb vor 19 Minuten: War @SchonLangeDabei. Hat den Avatar jetzt zum Glück endlich geändert. War ein besonders ungut, weil da auch noch der Grinser verzerrt wurde mit einer Fotobearbeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. Juni 2018 ah okay, das dachte ich mir. aber war nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2018 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ein impulsiver Mensch, der sich ärgert, wenn er verliert - aber im Stillen freut, wenn er gewinnt Edit: Aber weil hier vielleicht ein paar andere auch auf die WM wetten (Mal ehrlich, ohne Wetten könnte ich mir die meisten Spiele überhaupt gar nicht bis zu Ende geben), haut mal eure Tipps rein. Heute hab ich wieder auf eine hohe Quote wertgelegt und Frankreich, Dänemark und Kroatien in meiner Kombi (14er Quote) Gestern aufgegangen. Habe heute den selben Schein wie du außer auf Australien statt Dänemark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Poulsen ist ein Wahnsinn - größere Gefahr fürs eigene Team als für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Gegen Peru hat er noch das entscheidende Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Gegen Peru hat er noch das entscheidende Tor gemacht Hat auch Glück gehabt, dass der von ihm verschuldete Elfer für Peru nicht drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Hat auch Glück gehabt, dass der von ihm verschuldete Elfer für Peru nicht drin war. ...und ein Zweiter nicht gegeben wurde. Aber mal ehrlich: das war doch nie und nimmer ein strafbares Handspiel vorhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 CornO schrieb vor 3 Minuten: Aber mal ehrlich: das war doch nie und nimmer ein strafbares Handspiel vorhin. Die Hand war auf jeden Fall sehr hoch, aber Poulsen schaut in die entgegengesetzte Richtung, sieht also gar nicht, dass er den Ball an die Hand bekommt ... schwierige Entscheidung in jeden Fall. Ex-Schiri Steiner meinte im ORF, dass man ihn geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2018 Dieser Jörgensen da vorne bei Dänemark ist ein Maierhofer 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Die Hand war auf jeden Fall sehr hoch, aber Poulsen schaut in die entgegengesetzte Richtung, sieht also gar nicht, dass er den Ball an die Hand bekommt ... schwierige Entscheidung in jeden Fall. Ex-Schiri Steiner meinte im ORF, dass man ihn geben kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass man die Handregel ändern sollte. Der Kopfball wär irgendwohin gegangen und es war keine Absicht. Handelfer sollte es nur bei absichtlichem Handspiel geben, oder wenn man sich einen Vorteil damit geholt hat (Schuss aufs Tor verhindert, aussichtsreiche Flanke verhindert etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts