barracuda Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 Rose also doch international Ein Wahnsinn gerade, Tennis, Eishockey, Fußball, alles zur gleichen Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 barracuda schrieb vor 6 Minuten: Rose also doch international Ein Wahnsinn gerade, Tennis, Eishockey, Fußball, alles zur gleichen Zeit EL #RosesBewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: EL #RosesBewerb Gladbach ist nach jetzigem Stand sogar in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten: Gladbach ist nach jetzigem Stand sogar in der CL Sie müssen aber wahrscheinlich gegen Dortmund gewinnen, was ich angesichts der Titelchance für Dortmund bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 Zumindest spielt er fix Gruppenphase und muss nicht in die Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Frankfurt putzt morgen Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Frankfurt putzt morgen Mainz Dann müsste BMG tatsächlich gewinnen, um überhaupt noch eine Chance auf die CL zu wahren. Seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 So kaputt, wie Frankfurt nach dem EL-Hinspiel gegen Chelsea war (nachfolgende 1:6-Pleite in Leverkusen), schaue mir aber an, dass sie das Spiel gegen Mainz gewinnen. Bin da eher skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 Auf jeden Fall geile letzte Runde in der DBL. Bayern könnte die MS versemmeln, EL Plätze und ein CL Platz sind noch frei. Wird spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Ajax heute auch mit kaum Rotation, nur Schöne rotiert raus für Neres spielt heute nicht Dollberg sonder Huntelaar. Bin gespannt wie die dieses Trauma vom Mittwoch verarbeiten und ob sie die Meisterschaft fixieren. bearbeitet 12. Mai 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Ajax heute auch mit kaum Rotation, nur Schöne rotiert raus für Neres spielt heute nicht Neres sonder Huntelaar. Bin gespannt wie die dieses Trauma vom Mittwoch verarbeiten und ob sie die Meisterschaft fixieren.Also Ajax ist mir seit dem Schlusspfiff am Mittwoch Abend komplett egal geworden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Also Ajax ist mir seit dem Schlusspfiff am Mittwoch Abend komplett egal geworden Sorry, falscher Fredl, ich hätts in den Konkurrenzthread posten sollen, geht ja um einen möglichen CL Gegner nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 Ajax in ersten Minute schon 0:1 hinten ... Die vergeigens echt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten: Ajax in ersten Minute schon 0:1 hinten ... Die vergeigens echt noch. Aus Triple mach eins. Erinnert mich an uns letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 12. Mai 2019 Steht eh schon wieder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts