mmh1 Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 8 Stunden: Die eigentliche Frage ist: Hier im ASB wird mit 2erlei Maß gemessen! Sobald du in anderen Channels nur ein bisschen Kritik äußerst, dann geht's dir an den Kragen.... .... daher wunderts mich, dass ich noch nicht rausgeschmissen worden bin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juni 2018 Eins muss man Pariasek lassen. Derart unvorbereitet in die WM zu gehen zeigt Eier. Der Typ kennt nicht mal die Gruppen. Geschweige denn die Flaggen der Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 Die WM beginnt, erstes Spiel von 17-18.45 Uhr. Und wann muss ich arbeiten? 17-19Uhr. Danke. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Der Robbie ist auch schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 Man könnte fast meinen, Disneyland wird gerade eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 14. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten: Die WM beginnt, erstes Spiel von 17-18.45 Uhr. Und wann muss ich arbeiten? 17-19Uhr. Danke. Bitte! Ich glaube es gibt schlimmeres als Russland bzw. die Saudis zu versäumen - außer Du bist ein unehelicher vom Stani Tschertschessow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube es gibt schlimmeres als Russland bzw. die Saudis zu versäumen - außer Du bist ein unehelicher vom Stani Tschertschessow Stimmt im Prinzip, aber ich habe 1.) schon Fußball-Entzug und freue mich 2.) schon seit 2 Jahren auf die WM. Ich liebe die WM - vor allem, weil ich da Mannschaften sehe, die ich sonst nie bewerbsmäßig zu sehen bekomme, Saudi z.B. Viel Spaß euch allen bearbeitet 14. Juni 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 14. Juni 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 17 Minuten: Stimmt im Prinzip, aber ich habe 1.) schon Fußball-Entzug und freue mich 2.) schon seit 2 Jahren auf die WM. Ich liebe die WM - vor allem, weil ich da Mannschaften sehe, die ich sonst nie bewerbsmäßig zu sehen bekomme, Saudi z.B. Viel Spaß euch allen Ja kann mit der Silly Season auch nicht vile anfangen und freu mich jetzt schon wieder auf die Bundesliga. ich wollt nur daraufhinweisen das es mmn wichtigere Spiele gibt die man unbedingt gesehen haben sollte. Nachdem du schon länger dabei bist sag ich mal CL-Finale '99 und jetzt wünsch ich dir ein super spannendes Auftaktspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 https://www.vi.nl/dossier/wkNett, expected goals Stats for free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2018 Genau bei der Partie wo ich gedacht habe das wird ein scheiss Kick geht's voll ab Gutes Spiel bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) TV-Beweis bei der WM funktioniert ja schon mal wieder "super"! bearbeitet 15. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 Videoschiri hat auch schon an Koffer Rubel bekommen - unglaublich was da in den ersten paar Spielen schon los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Vielleicht bin ich gar nicht David De Gea, sondern Loris Karius. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 Das Aufeinandertreffen von Costa und Pepe hat was von Trump und Kim Jong-Un 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Juni 2018 Vielleicht bin ich gar nicht David De Gea, sondern Loris Karius. Hatte dasselbe gedacht. Sie sehen sich ja ein wenig ähnlich. TV-Beweis bei der WM funktioniert ja schon mal wieder "super"! Naja das Foul geht gegen Pepe....der hat das schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts