mmh1 Postinho Geschrieben 16. April 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Wer wird eigentlich heuer Meister in Kroatien bzw. Serbien? Oder in Luxemburg, Türkei, Israel, Schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2019 Ajax spielt als gäbe es kein Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Wer wird eigentlich heuer Meister in Kroatien bzw. Serbien? Scheißverein #1 und Scheißverein #2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2019 Bei allem Respekt für Ajax Leistung, aber was Juve da aufführt, ist eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Fuck, Ausgleich wäre möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 Ronaldo hebt ab wie Hannes Aigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: carboni91 schrieb vor 3 Minuten: Steigen wir in der 4 Quali ein ? Playoff Dann ist ja unser Bewerb wieder fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Hahhahahahahha, das Tor zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 So eine scheiße kannst dir halt nicht ausdenken. Einfach nur zum Lachen. Naja meine Wette hab ich gewonnen. Und Finale Wette für Ajax steht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. April 2019 Wer hätte das gedacht? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Hubinger schrieb vor 3 Minuten: Wenn Ajax den Schas gewinnt, mach ich dich verantwortlich. Hosenscheißermentalität ich will mich halt endlich spielerisch (CL Quali) qualifizieren für die CL und das geht mit einem Fixplatz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. April 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Dann ist ja unser Bewerb wieder fix Wir gewinnen nur dann die Europa League, wenn man als Sieger NICHT fix in die CL kommt. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hahhahahahahha, das Tor zählt nicht Was? Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Was? Von wem? 3:1 von Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2019 Was ist bei DAZN anderst als bei Netflix, Prime oder sonst was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Wenigstens ist Manchester United weg und 2 Chancen gibt es noch, dass Ajax fliegt bevor sie die CL gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts