Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2019 PK-Akkreditierung steht nix drin, aber für Spieltage. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/presse.html Und hier die Kriterien für einen Presseausweis:http://www.presseausweis.or.at/voraussetzungen/ Die Frage ist nur, wie oft man dort gerne gesehen ist, wenn man nicht mal ein Medium vorzuweisen hat, wo die eigenen Berichte dann erscheinen. Unser Holländer ("Trääna ...") ist ja mittlerweile auch nicht mehr dabei. Übrigens hätte es bei den Fanstammtischen schon einige Gelegenheiten gegeben, Trainern, Spielern und Vereinsverantwortlichen Fragen zu stellen. Fanstammtisch ist halt nicht so oft. Hab‘ mir aber gerade vor 15 Minuten die Ö-Card der ÖBB gekauft (nicht der Fanstammtische wegen [emoji3]). Werde somit hinkünftig ohne zusätzliche Kosten von Neustadt nach Salzburg fahren können und dann auch regelmäßig bei den Stammtischen vorbeischauen. Jedenfalls, wenn sie in der Stadt stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. April 2019 Lurker schrieb vor 38 Minuten: Fanstammtisch ist halt nicht so oft. Hab‘ mir aber gerade vor 15 Minuten die Ö-Card der ÖBB gekauft (nicht der Fanstammtische wegen ). Werde somit hinkünftig ohne zusätzliche Kosten von Neustadt nach Salzburg fahren können und dann auch regelmäßig bei den Stammtischen vorbeischauen. Jedenfalls, wenn sie in der Stadt stattfinden. Diese Card ist ja nicht wirklich billig. Aber rentiert sich irgendwann im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2019 Ich pendle (WN-Wien). Dazu einige Fahrten nach Salzburg, Entfall des Preises für die VorteilsCard. Das ist mehr oder weniger eine Plusminus Null Rechnung. Mal sehen, wenn es sich nicht rechnet, kündige ich sie halt nach einem Jahr wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. April 2019 syndicate schrieb vor 9 Stunden: Ist sehr gut, der einzige Inder in Salzburg mit echtem Tandoori Ofen (laut Besitzer). Italiener: Pasta e Vino (Lieblingsitaliener in SBG, sehr authentische Küche mit kleiner Karte, die sich täglich ändert. Unbedingt reservieren, da hier nur Platz für 20 Personen ist) Thailänder: Bangkok (Super Thailänder, perfekt wenn man gerne Scharf isst, auch unbedingt reservieren) Mexikaner: Cabreras (Sehr authentischer Mexikaner mit etwas chaotischen Service und super Bierauswahl. Bisschen blöd zum parken. Auch unbedingt reservieren) Österreich: Zirkelwirt (uriges Lokal ziemlich in der Stadt, bin gerne dort) Zirkelwirt muss ich mir mal reinziehen. Den Rest kenn ich und kann bestätigen. Essen ist sonst auch bei Donna‘s Thai Kitchen (eher Imbiss / Take away oder bei Schönwetter) oder im Bistro Marquez (relativ klein) sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2019 Eishockey-Jungs führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. April 2019 RBS1988 schrieb vor 5 Minuten: Eishockey-Jungs führen Und die Lieferinger hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2019 detlef schrieb vor 6 Minuten: Und die Lieferinger hinten. Nicht mehr —> 1:1 Ludewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. April 2019 RBS1988 schrieb Gerade eben: Nicht mehr —> 1:1 Ludewig Internet nicht aktualisiert. Passt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) 2 : 1 Wegen der Akkreditierung könnte man ja mal eine Anfrage an den Verein schicken ob es möglich ist einen Vertreter aus dem Forum zu den PKs zuzulassen. Sollte halt wer sein, der auch wirklich immer Zeit hat hinzugehen. bearbeitet 12. April 2019 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. April 2019 barracuda schrieb vor 19 Stunden: @mrbonheur eine Frage: der Cupsieger in Belgien bekommt schon den fixen Platz in der Europa League Gruppenphase (also Gent oder Mechelen), oder? Bin etwas verwirrt, weil auf livescores wird dieser dem Drittplatzierten in der Liga zugeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2019 Ja, außer der Cupsieger spielt CL(-Quali) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: barracuda schrieb vor 11 Minuten: Ja, außer der Cupsieger spielt CL(-Quali) Danke, also eh wie vermutet. Livescore hat da einen Blödsinn in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. April 2019 Phalanx schrieb vor 1 Stunde: Wegen der Akkreditierung könnte man ja mal eine Anfrage an den Verein schicken ob es möglich ist einen Vertreter aus dem Forum zu den PKs zuzulassen. Sollte halt wer sein, der auch wirklich immer Zeit hat hinzugehen. Bin für Patz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. April 2019 Wie mich Gladbach nervt... spätestens wenn da 2,3 Unsrige spielen kotz ich wenn die spielen..... Da ist mir ja Leipzig lieber .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 Wie mich Gladbach nervt... spätestens wenn da 2,3 Unsrige spielen kotz ich wenn die spielen..... Da ist mir ja Leipzig lieber ....Selbst gegen das hinige Hannover spielen sie schwach. Andererseits kann Rose fast nur gewinnen bei dem Ist Zustand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts