Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) CR7!!!! bearbeitet 10. April 2019 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 JaaaaaaaaaRonaldo Du geile Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. April 2019 SIIIIIIIIIIIIIUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2019 Yess! Geiler Sprint von CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Ajax bei den Zweikämpfen immer sehr hart am Limit durch deren Speed. Ajax hält schon gut mit aber Juve ist technisch irgendwie schon eine Klasse besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2019 Braves Wolfvorbild. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 Erinnert mich ein wenig an unser Spiel gegen den LASK. Ajax wirkt überlegen, macht viel mehr für das Spiel. Juve wartet klug ab und lässt sie kommen, schlägt dann eiskalt vorne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2019 Hubinger schrieb Gerade eben: Erinnert mich ein wenig an unser Spiel gegen den LASK. Ajax wirkt überlegen, macht viel mehr für das Spiel. Juve wartet klug ab und lässt sie kommen, schlägt dann eiskalt vorne zu. Den Laskanhängern zufolge ist Ajax das bessere Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Chrischtianuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2019 Mit den HZ-Ergebnissen kann man mal ganz zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Den Laskanhängern zufolge ist Ajax das bessere Team Schießen halt kein Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. April 2019 das schaut mal ausgezeichnet aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Juve ist schon ziemlich elegant. Mir taugt die Truppe. Dürfen auch gerne die CL gewinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. April 2019 Hubinger schrieb vor 11 Minuten: Dass Juve das insgesamt für sich entscheiden wird, damit rechne ich auch. Zwecks übernächster Saison sollten sie aber auch beide Partien gewinnen. ich hab 50€ auf ajax cl 50€ tottenham cl und 50 manu cl gewettet um im falle einer nichtqualifikation dieses jahr doppelt abzukassieren. in der cl und in der quali. aber bislang sieht es ja mal ausgezeichnet aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2019 Stand jetzt, der erste Lichtblick des Tages.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts