ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2019 mtbulle schrieb vor 11 Stunden: Ich finds irgendwie total bescheiden, dass man das Pokalfinale nun in der Generali Arena austrägt, Klagenfurt war eigentlich immer top mMn.. Das hat man ihnen dieses Jahr zur Neueröffnung des furchtbar fehlgeplanten und hässlichen Stadions geschenkt. War letztens im Auswärtssektor, da sieht man auf 50% der Reihen nichts weil der “Oberrang” reinhängt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2019 Ich kannte es nicht. Falls es alt ist, entschuldige ich mich im Vorhinein. Jedenfalls fand ich es lustig. [emoji3]E: Den Fallfehler finde ich bei der Aussage sogar schon witzig, wiewohl er wahrscheinlich ungewollt dort steht. [emoji23] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. März 2019 Lurker schrieb Gerade eben: Ich kannte es nicht. Falls es alt ist, entschuldige ich mich im Vorhinein. Jedenfalls fand ich es lustig. Stammt das vom Herbert P.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2019 Lurker schrieb vor 45 Minuten: Ich kannte es nicht. Falls es alt ist, entschuldige ich mich im Vorhinein. Jedenfalls fand ich es lustig. E: Den Fallfehler finde ich bei der Aussage sogar schon witzig, wiewohl er wahrscheinlich ungewollt dort steht. Bei welcher Frage im Supermarkt an der Kasse bricht ein Rapid Fan in Tränen aus?? Sammeln sie Punkte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2019 Auf Grund der vielen Absagen, hat man jetzt den Bundespräsidenten nachnominiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2019 Alternativ vorher denken, besonders wenn man unter Bewährung steht? https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-Frankfurt-entschuldigen-sich-fuer-Leuchtspuren&folder=sites&site=news_detail&news_id=19952 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Die Fans von KRC Genk sind echt nicht ganz dicht. Polzuelo war der bisherige Kapitän, der jetzt nach Toronto wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2019 Wenn ihr euch entscheiden müsstet, nie wieder Leberkäse oder nie wieder Schnitzel essen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, nie wieder Leberkäse oder nie wieder Schnitzel essen ? Oje, die Länderspielpause hat doch noch nicht mal richtig angefangen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 19. März 2019 Alerion schrieb vor 32 Minuten: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, nie wieder Leberkäse oder nie wieder Schnitzel essen ? Einfach beides essen Und dazu a Diet Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2019 Eishockey Fans auch hier ? Wahnsinn wie die Mannschaft am Sand ist Keine Intensität keine Leidenschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2019 carboni91 schrieb vor 21 Minuten: Eishockey Fans auch hier ? Wahnsinn wie die Mannschaft am Sand ist Keine Intensität keine Leidenschaft... Aber sie haben noch den Ausgleich geschafft... und das nach zwei Tore Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2019 Sogar gewonnen und in der Serie auf 3:1 gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2019 carboni91 schrieb vor einer Stunde: Eishockey Fans auch hier ? Wahnsinn wie die Mannschaft am Sand ist Keine Intensität keine Leidenschaft... Jo, aber nicht von Salzburg. Nur meine Mannschaft ist noch mehr am Sand. Komme grad vom höchstwahrscheinlich letzten Heimspiel der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. März 2019 Wie seht ihr das eigentlich? Eher „Der hat genug Kohle, soll sich gönnen und auch herzeigen, wenn er es sich leisten kann“ oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts