Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2019 Pool, City oder Barca. Barca wohl Favorit. Egal was passiert, bitte nicht Bayern. Ist so das deutsche Rapid, arrogant ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: mtbulle schrieb vor 3 Minuten: Nee war für mich keiner, der für Porto war aber eindeutig... Für mich war es auch keiner. Aber Im Netz drehen schon wieder alle durch Okay, nee also der für Rom war definitiv keiner find ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Pool, City oder Barca. Barca wohl Favorit. Egal was passiert, bitte nicht Bayern. Ist so das deutsche Rapid, arrogant ohne Ende. Also das deutsche Rapid ist ja wohl eindeutig Dortmund greez schrieb vor 6 Minuten: Irgendeiner aus Barcelona, ManCity, Liverpool, Bayern oder Atletico wird sich ja hoffentlich erbarmen und den Schas gewinnen. Ich glaub nicht, dass es ein Engländer schafft. Irgendwie verkackens die doch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2019 Das deutsche Rapid ist eindeutig Schalke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2019 Herrlich, die ersten 4 Viertelfinalisten sind schon mal absolute Zitterkandidaten, die weit weg von einer sicheren CL-Teilnahme sind. Dabei war diese Achtelfinal-Auslosung so perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Ajax wird jetzt auch noch Manchester ziehen und raushauen. Den Fixplatz übernächste Saison können wir uns wohl aufmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ajax wird jetzt auch noch Manchester ziehen und raushauen. Den Fixplatz übernächste Saison können wir uns wohl aufmalen Die CL-Auslosung wird auf jeden Fall auch für uns spannend. Eh selten der Fall als Salzburg-Fan bearbeitet 6. März 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ajax wird jetzt auch noch Manchester ziehen und raushauen. Den Fixplatz übernächste Saison können wir uns wohl aufmalen ManU, Tottenham oder Porto hauen sie (Ajax) alle raus ... Ajax trau ich jetzt alles zu. Sehr missverständlich geschrieben, ich weiß. bearbeitet 6. März 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ajax wird jetzt auch noch Manchester ziehen und raushauen. Den Fixplatz übernächste Saison können wir uns wohl aufmalen Ach ja, fu**, jetzt wird mir erst bewusst, dass da Ajax höchstwahrscheinlich weiter punkten wird, wenn man die jetzt feststehenden Viertelfinalisten bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Ajax wird jetzt auch noch Manchester ziehen und raushauen. Den Fixplatz übernächste Saison können wir uns wohl aufmalen ich sage Ajax und Man Udt im Finale und jeder ist in der Liga weit weg von einem CL Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Für Neymar war es kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2019 Barca/Bayern/ManCity/ Atletico werdens schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2019 Das Spannendste an United ist für mich ja, ob die Ergebnisse bereits unter der Saison einbrechen werden oder erst nachdem man Solskjær teuer und unnötig lange gebunden hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. März 2019 greez schrieb vor 11 Stunden: Irgendeiner aus Barcelona, ManCity, Liverpool, Bayern oder Atletico wird sich ja hoffentlich erbarmen und den Schas gewinnen. Barca bräuchte eh ein bisschen Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. März 2019 Nices Video, das Ajax da produziert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts