Waldherr Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2018 Schade, dass es diese Saison zu keinem Aufeinandertreffen mit Salzburg kommt. Diesmal wäre der BVB vielleicht ein ernst zu nehmender Gegner. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2018 Waldherr schrieb vor 5 Stunden: Schade, dass es diese Saison zu keinem Aufeinandertreffen mit Salzburg kommt. Diesmal wäre der BVB vielleicht ein ernst zu nehmender Gegner. ;-) Wir gewinnen die EL und der BVB die CL —> Das Duell ist da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2018 RBS1988 schrieb vor 3 Minuten: Wir gewinnen die EL und der BVB die CL —> Das Duell ist da Hihi, wär eh geil aber ehrlich: Ich wäre mal extrem froh, wenn wir Brügge panieren. Das ist mE kein einfaches Los. Der BVB ist mir eigentlich ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Heute endlich mal ein spannender DAZN-Tag bearbeitet 22. Dezember 2018 von ChakChirak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2018 ChakChirak schrieb vor 14 Minuten: Heute endlich mal ein spannender DAZN-Tag Favoriten siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Favoriten siege Ja, lazio und RBL bereiten mir noch ein wenig Kopfschmerzen, aber bei meinem Glück wird whsl PSG oder so umfallen bearbeitet 22. Dezember 2018 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2018 50€ Einsatz? Das ist zumindest mal mutig, wenn nicht sogar fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) ChakChirak schrieb vor 1 Stunde: Ja, lazio und RBL bereiten mir noch ein wenig Kopfschmerzen, aber bei meinem Glück wird whsl PSG oder so umfallen für gewöhnlich fallen einem bei sovielen Tipps immer 1-2 um, aber ich drück dir die Daumen! bearbeitet 22. Dezember 2018 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2018 Austria289 schrieb vor 29 Minuten: 50€ Einsatz? Das ist zumindest mal mutig, wenn nicht sogar fahrlässig. No risk no fun - schmerzt wenig, aber würde freude machen - also eine Win-Win Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2018 Rainman80 schrieb vor 3 Stunden: Favoriten siege Arsenal führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2018 Grüße euch Habe vor nächstes Jahr mal nach London zu fliegen und mir ein Premier League Spiel anzuschauen Weiss wer wo man da an Karten bekommt Seriöse Anbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Dezember 2018 ChakChirak schrieb vor 12 Stunden: Ja, lazio und RBL bereiten mir noch ein wenig Kopfschmerzen, aber bei meinem Glück wird whsl PSG oder so umfallen so = manchester city und chelsea https://en.wikipedia.org/wiki/Self-fulfilling_prophecy , schad' drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Dezember 2018 carboni91 schrieb vor 8 Stunden: Grüße euch Habe vor nächstes Jahr mal nach London zu fliegen und mir ein Premier League Spiel anzuschauen Weiss wer wo man da an Karten bekommt Seriöse Anbieter? Hab mir 2016 Manchester United vs. Burnley angschaut. Gebucht haben wir das Ticket bei thomascooksport.com (Da wirst von der United Seite auch hinverlinkt, bzw. der Support hat die Seite empfohlen.). Ein Taxifahrer vor Ort meinte, dass sich die Taxifahrer diverse Abos kaufen und die Tageskarten dann immer an Touristen weiterverkaufen. So hätten wir Plätze nahe am Spielfeld für ein Drittel vom Preis bekommen, den wir offiziell bezahlt haben. Aber wenn ich einen Flug buche, möchte ich auch das Spiel sehen, daher würde ich das nicht riskieren wollen. Aber ich bin mir fast sicher, dass das Kaufen vor Ort auch klappen würde, wenn es nicht gerade ein Spitzenspiel ist. Für 4 Personen inkl. 2 Hotelzimmer in einem netten Hotel für eine Nacht mit Frühstück haben 700 Pfund gekostet. Danach haben wir noch ein 2 Nächte in einem Hotel unweit davon gebucht (war natürlich auch sehr nett, aber über booking.com einiges billiger). Das eine Hotel und die Kreuzung wo wir immer entlang in die Stadt gegangen sind war glaub' ich ein Jahr später auf einigen Fotos in der Zeitung. Die Manchester Arena ist da nicht weit weg. Zäh wenn man solche Fotos von einem Ort sieht, wo man kürzlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Dezember 2018 Gebt euch mal den Elfer von Aduriz zum zwischenzeitlichen 1:0 gestern gegen Valladolid (ab Sek. 10) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Dezember 2018 Geiler Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts