chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute: Hab auf dem Spiel 1X getippt. Schaut gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. Oktober 2018 JAaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. Oktober 2018 Oh fuck, da gehts rund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 Bei Juve gegen Bern spielt bei Bern mit Thorsten Schick auch ein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Hoffenheim in H2 jetzt sehr gut. Ich hoffe die packen das. Joelinton hat paar sehr gute Ansätze. bearbeitet 2. Oktober 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 38 Minuten: Hoffenheim in H2 jetzt sehr gut. Ich hoffe die packen das. Joelinton hat paar sehr gute Ansätze. City hat die Partie gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. Oktober 2018 detlef schrieb vor 2 Minuten: City hat die Partie gedreht. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Kannst dich bei Posch "bedanken". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2018 4 Österreicher an einem Champions League Abend. gibt's auch nicht alle Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Natürlich völlig hypothetisch, aber ob wir auch so überhaupt kein Leiberl hätten wie YB Bern? Die dominieren ja auch alles in der Schweiz, ähnlich wie wir.Aber nächstes Jahr sind wir hoffentlich klüger. Will endlich wissen wie wir uns gegen Topmannschaften anstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 16 Minuten: Echt? Ja, ziemlich glücklich, wenn man sich das Abwehrverhalten so kurz vor Schluss anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich schau nun zum 2. mal DAZN, mich grausts schon vor Donnerstag. Bild fast schlechter als Sky und alle 3min bleibt das Bild hängen. da frag ich mich echt wie davon soviele begeistert sein können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. Oktober 2018 Mazraoui!!! Bist deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Mazraoui!!! Bist deppat. Oages Tor, auch wenn es ein bisschen einfach ging Das Tor von ZSKA Moskau war auch geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2018 Es ist zwar wirklich bitter gewesen aber ich bin seelenruhig. Sbg könnte auch in der CL absolut bestehen. Und wir werden 2019 in der CL spielen. Die längste Qualifikation der Fußballgeschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts