NestorM Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 4 Stunden: Ischias? Das Getränk kenne ich nicht, ein Blinder sieht dass er prall ist und herumbusselt und nicht Rückenschmerzen hat. Ich glaub ich krieg gleich einen Lachanfall!!!!! Jemand der sich wirklich mit der Person Juncker befasst, weiß aber auch, dass das “herumbussln“ bei ihm ganz normal ist. Aber was das ganze in einem Fußballforum zu suchen hat, ist mir weiterhin schleierhaft. Aber ich finde es umso wichtiger, dass man deine Beiträge nicht unkommentiert stehen lässt. Daher an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an @tommtomm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Juli 2018 Ist zwar off topic hier aber sowas bitte im beisl - vor allem wenns so ein scheiss ist wie vom grandiosen soccer-experten . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 14. Juli 2018 Die Unterhosenfarbe wäre noch ziemlich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2018 Das Abo Geschenk ist eine Reisetasche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 5 Minuten: Das Abo Geschenk ist eine Reisetasche Ideal für die CL reisen. Mit extra bierfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Juli 2018 Sofern es stimmen sollte hat Juve am ersten Tag des Trikotverkaufs (Ronaldo 7) 55Mio eingenommen. 520k Trikots á 105€.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2018 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Ideal für die CL reisen. Mit extra bierfach? Mit einer eingebauten zapfsäule 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Würde CR7 bei uns auflaufen, wär ich einer der ersten, die sich eines zulegen. bearbeitet 14. Juli 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 35 Minuten: Sofern es stimmen sollte hat Juve am ersten Tag des Trikotverkaufs (Ronaldo 7) 55Mio eingenommen. 520k Trikots á 105€.... Der größte Teil der Einnahmen geht aber an Adidas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Juli 2018 Der größte Teil der Einnahmen geht aber an Adidas.Aber allein die Vorstellung...am ersten Tag. Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten: Aber allein die Vorstellung...am ersten Tag. Hammer Ja, das ist wirklich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2018 Das war jetzt ein geiler Angriff von Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Das war jetzt ein geiler Angriff von Belgien Unglaublich, oder? Der Safe von Pickford, mit einem Arm, war aber auch ka pemmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Dafür ziemlich schlecht verteidigt gegen Hazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2018 Wenn man sich die WM Spiele vor Augen führt, geht einem schon einer ab, welchen Zug wir im Gegensatz dazu nach vorn haben. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts