Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dumi schrieb vor 13 Minuten:

Was ist der gemeinsame Nenner dieser Herrschaften?

      Leonardo  Janko    Nelisse

Vonlanthen Cziommer Mendes da Silva Jantscher

Kristensen   Lindgren   Bodnar

                     Heimann

  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Einen Verteidiger hab ich bewusst weglassen, sonst wäre es zu einfach. Zumindest eine wahrheitsgetreue Verteidigung hätte man mit ihm bilden können. 

 

PS: Wird Zeit, dass Freitag wird.

 

 

 

NL Fails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Gulacsi

Lainer - Upa - Hinteregger - Igor

Samassekou - Kampl

Sabitzer - Mané

Haaland - Hwang

Taki als erste Einwechslung und Keita rutscht rein, wenn in Form.

No Soriano no Party 

Und kein Ulmer:eek:

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

No Soriano no Party 

Und kein Ulmer:eek:

Es ging doch um die aktuelle Form. Da ist Soriano einfach zu schwach mittlerweile und als LV sehe ich lieber einen Stammspieler von Florenz oder gar Bernardo als den aktuellen Ulmer. So gerne ich ihn habe. Aber wir wollen ja was gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 22 Stunden:

Manninger

:cowboy:

Im Ernst: Tut mir weh, ist aber leider wahr. Bei uns war das gar nichts, angefangen von der Verletzung beim Aufwärmen zum ersten Testspiel bis zum Ende mit seinen Fehlern. 

Aber wenigstens hat er vor und nach Salzburg nachgewiesen, dass es nur bei uns nicht gepasst hat, er ansonsten eine ganz ordentliche Karriere hingelegt hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Der Jubel war aber auch das beste was ich je von ihm gesehen habe. Der dachte da wohl wir haben die CL gewonnen! :laugh:

Man könnte auch sagen ziemlich dumm. "Oida bin i a klassa Hawi, i hob grod as 4:3 gegen die Amateure aus Düdelidu gschossn. Ups, ausgschiedn sama trotzdem. Hätt i mi liawa beeilt das die Kugel wieder zum Mittelkreis kummt" :davinci::davinci::davinci::boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte auch sagen ziemlich dumm. "Oida bin i a klassa Hawi, i hob grod as 4:3 gegen die Amateure aus Düdelidu gschossn. Ups, ausgschiedn sama trotzdem. Hätt i mi liawa beeilt das die Kugel wieder zum Mittelkreis kummt" :davinci::davinci::davinci::boxer:

Ich fürchte das ups ist ihm zu diesem Zeitpunkt nicht ganz bewusst gewesen....:D der Tro...l dachte wir sind weiter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

:cowboy:

Im Ernst: Tut mir weh, ist aber leider wahr. Bei uns war das gar nichts, angefangen von der Verletzung beim Aufwärmen zum ersten Testspiel bis zum Ende mit seinen Fehlern. 

Aber wenigstens hat er vor und nach Salzburg nachgewiesen, dass es nur bei uns nicht gepasst hat, er ansonsten eine ganz ordentliche Karriere hingelegt hat.

Manninger an sich wäre von der Klasse wahrscheinlich einer der besten Goalies gewesen die wir je in Sbg gesehen haben. Seine Karriere davor und danach war ja auch durchaus bemerkenswert. Aber wie du schon richtig schreibst in der einen Saison war das leider wenig bis gar nix. Das was mir von ihm am meisten in Erinnerung ist sein Bock in Innsbruck der dann mitentscheidend war das wir nicht Meister wurden. Wobei natürlich weder das eine Spiel ausschlaggebend war, noch war Manninger allein schuld.

Bei den Goalies wollte ich schon Ochs schreiben aber der hat dann doch ein paar gute Spiele für uns gemacht. :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 21 Minuten:

Ich fürchte das ups ist ihm zu diesem Zeitpunkt nicht ganz bewusst gewesen....:D der Tro...l dachte wir sind weiter :facepalm:

Jetzt hast echt ungute Erinnerungen geweckt. Wahrscheinlich nicht nur bei mir. :finger: Aber im Nachhinein hatte die Blamage ja was gutes denn danach hat Onkel Ralle kräftig umgekrempelt im Kader und vieles wurde in die richtigen Bahnen gelenkt. Muss man bei aller berechtigen Kritik auch eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.