Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

THE 10 LEAST CONSEQUENTAL ATHLETES OF THE DECADE

https://www.sbnation.com/2019/12/30/21035159/the-10-least-consequential-athletes-of-the-decade

Zitat

This list is arranged in no particular order, because my definition of “inconsequential” is somewhat arbitrary and varies from case to case. It might mean that the athlete’s career was a meaningless blip on the radar, or brilliantly brief and terrible, or impressively invisible. [..] This list is nearly entirely made up of athletes competing at the top echelon of their sport

Das ist einfach nur atemberaubend schön :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab grad ein bisschen im LASK Forum geschmökert. Da sind manche der Meinung wir sind heuer fällig. Nun ja. Ausdrucken und in die Kabine hängen, sag ich. Die Qualität reicht (Stand jetzt) wohl noch immer, um den Titel zum 7. mal in Serie zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 23 Minuten:

Hab grad ein bisschen im LASK Forum geschmökert. Da sind manche der Meinung wir sind heuer fällig. Nun ja. Ausdrucken und in die Kabine hängen, sag ich. Die Qualität reicht (Stand jetzt) wohl noch immer, um den Titel zum 7. mal in Serie zu holen.

Es mag sein, dass sie Recht haben, aber mindestens gleich wahrscheinlich ist es, dass der LASK-Lauf ein jähes Ende nehmen wird. Auch, wenn dort natürlich sehr gute Arbeit geleistet wird, ist eine "Minderperformance" durchaus im Bereich des Möglichen. 

Ich glaube, dass sich sowohl unsere, als auch deren Schwankungen die Waage halten werden und damit es ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden wird, muss man auf keinen Einbruch unsererseits hoffen.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Es mag sein, dass sie Recht haben, aber mindestens gleich wahrscheinlich ist es, dass der LASK-Lauf ein jähes Ende nehmen wird. Auch, wenn dort natürlich sehr gute Arbeit geleistet wird, ist eine "Minderperformance" durchaus im Bereich des Möglichen. 

Ich glaube, dass sich sowohl unsere, als auch deren Schwankungen die Waage halten werden und dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden wird, dafür muss man auf keinen Einbruch unsererseits hoffen.

Stimmt genau. Jedoch ist unser Kader nach wie vor breiter, ein paar Verletzte oder formschwache verkraftet der LASK eher nicht, meiner Meinung nach. Das ist eher Vorteil Salzburg. Aber es wird sicher enger als in den letzten Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.