Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2019 Achso, ich dachte ihr redet vom CL Fixplatz. Internationaler Fußball ohne Salzburgbeteiligung ist so wertlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Stoeff schrieb vor 3 Minuten: Achso, ich dachte ihr redet vom CL Fixplatz. Internationaler Fußball ohne Salzburgbeteiligung ist so wertlos ... Hast du nicht mitbekommen, dass der Fixplatz erst dann fix ist, wenn Ajax (Porto und Tottenham) eben NICHT die CL gewinnt und wir hier deswegen alle wie die Narrischen für Juve Daumen drücken? bearbeitet 16. April 2019 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 Ob es dem Munas auch so geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 Ja und, ich krieg von denen sogar Freundschaftsanfragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 aXXit schrieb vor 15 Minuten: Ja und, ich krieg von denen sogar Freundschaftsanfragen Das passiert aber nur weil du auf so einschlägigen Seiten unterwegs bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. April 2019 Stoeff schrieb vor 7 Stunden: Achso, ich dachte ihr redet vom CL Fixplatz. Internationaler Fußball ohne Salzburgbeteiligung ist so wertlos ... Ajax ist/war diese Saison in zweierlei Hinsicht Thema in der 5-Jahreswertung für uns. 1) möglicher CL-Fixplatz für 2020/21 - das ist für uns leider vorbei 2) Wenn Ajax diese Saison die CL gewinnt, müssen wir (sofern wir Meister werden) im Sommer ins CL-Playoff. Gewinnt Juve/City/Barcelona/Liverpool die CL, spielen wir (sofern Meister) fix in der CL-Gruppenphase 2019/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2019 Lieber CL-Fluch! Auch wenn Du mir schonungslos und ohne Rücksicht auf meine Emotionslage praktisch jeden Sommer vermiest, und dies ausnahmslos auf jede erdenklich grausame und nicht erklärbare Weise, bitte ich Dich im Wissen, dass du mir niemals gutgesinnt bist und warst: Lass doch diese Woche einfach Ajax, Porto, Manchester United und Tottenham aufsteigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Dumi schrieb vor 15 Minuten: Lieber CL-Fluch! Auch wenn Du mir schonungslos und ohne Rücksicht auf meine Emotionslage praktisch jeden Sommer vermiest, und dies ausnahmslos auf jede erdenklich grausame und nicht erklärbare Weise, bitte ich Dich im Wissen, dass du mir niemals gutgesinnt bist und warst: Lass doch diese Woche einfach Ajax, Porto, Manchester United und Tottenham aufsteigen! Hab mir das vorher schon zur Sicherheit reingezogen. Kann nix mehr schief gehen Zugleich den Fluch an die Grünen weitergereicht. Obwohl dort dürfte schon ein stärkerer vorhanden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 Gemma Juveeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten: Gemma Juveeeee Sollen den klassisch italienischen Catenaccio auspacken und hinten die 0 halten, das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 Sinkgraven kommt, geiler Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2019 Früher Wechsel gezwungener Maßen von Ajax: Mazroui (LAV) raus, Sinkgraven rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Öfa oida . Jetzt nimmt der deutsche den zruck bearbeitet 16. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 Brych 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Öfa oida . Jetzt nimmt der deutsche den zruck Spielte zuerst den Ball, somit korrekt das es kein Elfmeter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts