CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2018 HAL schrieb vor einer Stunde: Schreibt der Blumenau nix mehr über Fussball? Zu den Großereignissen schreibt er eh noch immer und im Juli gabs eine Miniserie zur runderneuerten Bundesliga. Aber ganz ehrlich: sein Geseiere geht mir nicht wirklich ab. Bei ihm stand an erster Stelle immer ein geschlossenes Narrativ, die Fakten wurden dann dahingehend zurechtgebogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. November 2018 leider erwartbar, dass die niederländer fahrig auftreten. sind eh schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2018 Weil mir gerade fad ist, habe ich die Aufstellungen der ganzen Spiele durchgeschaut.Ich kenn bei Bulgarien keinen einzigen Spieler in der Startelf Mir kommt 1994 immer noch wie gestern vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. November 2018 Der bulgarische Torhüter war aber wohl auch echt fast schon 1994 Profi, ist 41 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. November 2018 von 2:0 zum 2:2 in den letzten minuten. auf deutschland ist verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) das salzburg-syndrom - wir haben gegen zvezda auch die 1. hz gewonnen bearbeitet 19. November 2018 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2018 Weil mir gerade langweilig ist: Unsere Mannschaft 2020: Schröcker Ludewig Hinteregger Van der Werff Todorovic Mwepu Szoboszlai Junuzovic "PSG-Zugang" Daka Haaland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. November 2018 Wo hast du den Hinti hergezaubert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2018 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Wo hast du den Hinti hergezaubert? Ich glaub dem geht sein Jagdrevier ab und die große weite Welt ist dauerhaft nix für ihn. Der kommt wieder heim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) In der Halbzeitpause von Deutschland - Holland hat der Schiedsrichter erfahren, dass seine Mutter verstorben ist: Referee Ovidiu Hategan embraced by Virgil van Dijk after #GERNED. Hategan recently lost his mother. Touching scenes ❤️pic.twitter.com/GOEYoPeA2R — Adriano Del Monte (@adriandelmonte) 20. November 2018 https://www.welt.de/sport/fussball/article184172984/Deutschland-Holland-Nach-dem-Abpfiff-beginnt-der-Schiedsrichter-zu-weinen.html Zitat Nach Deutschlands Unentschieden gegen Holland spielen sich auf dem Platz emotionale Szenen ab. Der rumänische Schiedsrichter weint. Hollands Virgil van Dijk nimmt ihn in den Arm und erklärt später die Hintergründe. Virgil van Dijk erlebte einen besonderen Abend in Gelsenkirchen. Erst erzielte der holländische Verteidiger in Diensten des FC Liverpool den späten und nicht ganz verdienten Ausgleich beim 2:2 gegen Deutschland, dann kümmerte er sich rührend um den Schiedsrichter. Ovidiu Hategan hatte ein gutes Spiel gemacht, der rumänische Unparteiische hatte das Geschehen umsichtig geleitet und war durch keine groben Fehlentscheidungen aufgefallen. Nun, als er die Partie abgepfiffen hatte, übermannten ihn die Gefühle. Er begann zu weinen. Van Dijk stand in der Nähe, ging zu Hategan und nahm diesen in den Arm. „Er hat mir gesagt, dass seine Mutter verstorben ist“, sagte der holländische Kapitän später: „Er ist zusammengebrochen und hat angefangen, zu weinen. Ich habe ihn aufgebaut und ihm gesagt, dass er toll gepfiffen hat. Es ist nur eine Kleinigkeit, doch ich hoffe, ich konnte ihm helfen." Niederländische und rumänische Medien berichten, Hategan habe die traurige Nachricht in der Halbzeitpause erhalten. Umso beeindruckender die Leistung des Schiris. bearbeitet 20. November 2018 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2018 aXXit schrieb vor 11 Minuten: In der Halbzeitpause von Deutschland - Holland hat der Schiedsrichter erfahren, dass seine Mutter verstorben ist: https://www.welt.de/sport/fussball/article184172984/Deutschland-Holland-Nach-dem-Abpfiff-beginnt-der-Schiedsrichter-zu-weinen.html Umso beeindruckender die Leistung des Schiris. Schön, daß es noch solche menschlichen Szenen gibt im Fussball - auch wenn der Anlass ein so trauriger ist. Bezüglich der Wahl der Artikelüberschrift auf welt.de kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 Weil mir gerade langweilig ist: Unsere Mannschaft 2020: Schröcker Ludewig Hinteregger Van der Werff Todorovic Mwepu Szoboszlai Junuzovic "PSG-Zugang" Daka HaalandIst der Schröcker so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2018 https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/football-manager-2019-wonderkids-fm19-13435992Wir haben ein paar Wonderkids im FM2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2018 Der Schiedsrichter beim U21-Länderspiel ist ja wieder ein Wahnsinn: Sieht Fouls wo weit und breit nichts ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. November 2018 dafür dürfen die griechen ohne chance auf den ball holzhacken. aber generell wieder ein sehr schwaches spiel. allein wie billig die bälle immer hergeschenkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts