mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Verdient Ramalho echt weniger? Klingt zwar auf den ersten Eindruck nach viel, aber laut deinen Infos hat Hwang zB gleich viel verdient.~ 1,25 Millionen im Jahr, mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 Gut, dann dürfte Hwang bzw. dessen Manager sehr gut verhandelte haben, denn Du hast ja angeführt, dass man sich mit seiner Leihe 1,5 Mio an Gehaltskosten erspart. Anderes Thema und weil's auch zu den Grünen passt: Korkut ist in Stuttagrt entlassen worden, ein perfektes Beispiel für einen Feuerwehrmann der kurzfristig hilft und langfristig nix reißt. Dabei wäre der aktuelle Kader der Stuttgarter garnicht mal so schlecht aufgestellt, vielleicht tut sich hier ja eine Chance für Stöger auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Gut, dann dürfte Hwang bzw. dessen Manager sehr gut verhandelte haben, denn Du hast ja angeführt, dass man sich mit seiner Leihe 1,5 Mio an Gehaltskosten erspart. Anderes Thema und weil's auch zu den Grünen passt: Korkut ist in Stuttagrt entlassen worden, ein perfektes Beispiel für einen Feuerwehrmann der kurzfristig hilft und langfristig nix reißt. Dabei wäre der aktuelle Kader der Stuttgarter garnicht mal so schlecht aufgestellt, vielleicht tut sich hier ja eine Chance für Stöger auf. Dass die jungen Kicker, die man für viel Geld verkaufen kann, bei einer Vertragsverlängerung viel Geld verdienen, ist auch klar. Haidara und Sama zB verdienen jetzt auch erheblich mehr. Genau wie CC, Berisha, Kampl, etc auch als der Vertrag verlängert wurde Ramalho ist ein Flop aus der DBL, auch wenn er nicht schlecht verdienen wird. Und für einen Kicker wie Compper wird man erst recht nicht so viel hinlegen. Also wundert mich nicht, dass es nichts geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Ramalho ist ein Flop aus der DBL, auch wenn er nicht schlecht verdienen wird. Und für einen Kicker wie Compper wird man erst recht nicht so viel hinlegen. Also wundert mich nicht, dass es nichts geworden ist. Da stimm ich Dir absolut zu, mich wundert's nur, dass Ramalho offenbar doch auf ziemlich viel Kohle verzichtet hat, der wird ja bei Leverkusen mindestens das verdient haben, was ein Hwang bei uns verdient. Dass man Compper zu solchen Bedingungen nicht verpflichtet, ist nur logisch und folgerichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Die Uhrzeit von Liverpool - Manchester City ist auch superoasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 Der Spielzug von Arsenal gerade zum 3:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 13 Stunden: Übrigens verdient Compper 23k £ pro Woche bei Celtic. Jetzt wiss ma, warum er nicht kommen wollte. Wäre aber spannend gewesen, ob er bei uns auch so gefloppt hätte Da is er ja bei uns im Gehaltsmittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2018 Hung like Hodor schrieb vor 43 Minuten: Der Spielzug von Arsenal gerade zum 3:1 WOW Tor des Jahres Anwärter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 #arrogantWas ist da der Schmäh? Siehe Kommentar von Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich frag mich eher weshalb Sama immer seine eigenen Kommentare liked. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Oktober 2018 ChakChirak schrieb am 24.9.2018 um 21:20 : Bisschen sehr überheblich?! Unsere Mannschaft liest im ASB mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich eher weshalb Sama immer seine eigenen Kommentare liked. Alzheimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Sollen vielleicht auf Rose‘s Geheiss nicht gross drüber reden, das wär arrogant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2018 PSG - Lyon Ein extrem unterhaltsames Spiel. Mbappe hat gerade in der 74. das 5:0 erzielt. Ein Tetrapack (wenn man das so nennen kann xD) für ihn in nur 14 Minuten. In der 1. HZ wurden bereits Kimpembe und Tousart vom Platz gestellt. Fekir fiel leider früh verletzt aus. OL hätte beinahe den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt, weil Thiago Silva einen Stürmer außerhalb des Sechzehners ins Gesicht von wo der Ball an den Pfosten flog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Er spricht mir aus der Seele. Nationsleague und die LSP braucht keiner. bearbeitet 7. Oktober 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts