Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 Gibt auch andere Mannschaften die 2 Tore Vorsprung verspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. Oktober 2018 Ajax ist brutal stark. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 In Moskau geht es auch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Erst lässt er sich seinen Vornamen auf das Trikot drucken und jetzt postet er auch Bilder von seiner Oidn auf Instagram. Die Welt steht nicht mehr lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Erst schreibt er sich seinen Vornamen auf das Trikot und jetzt postet er auch Bilder von seiner Oidn auf Instagram. Die Welt steht nicht mehr lang Von wem sprichst du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Loverboy Xaver bearbeitet 3. Oktober 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Von wem sprichst du?? Xaver Schlagerandez 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Wer denn?Wieviele Kicker im Kader haben denn den Vornamen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Na ja, wenn's im OT steht, können's ziemlich viele sein.OK, stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Die schaut sogar noch richtig gut aus. Feine Aktion, Herr Xaver. bearbeitet 3. Oktober 2018 von RBSalzburg28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Habs eigentlich nur hier gepostet, weil es ja wirklich Spam ist.Aber ich hab den Schlager eben noch ganz unschuldig im Gedächtnis, der seine Abende mit Uno & Co verbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aber ich hab den Schlager eben noch ganz unschuldig im Gedächtnis, der seine Abende mit Uno & Co verbringt Vielleicht spielt er ja jetzt mit ihr Uno 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Na ja, wenn's im OT steht, können's ziemlich viele sein. Also ich hab sofort gecheckt, worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 19 Stunden: Echt? Ja, ziemlich glücklich, wenn man sich das Abwehrverhalten so kurz vor Schluss anschaut. chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht spielt er ja jetzt mit ihr Uno Mit ihr würde ich aber auch Uno spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2018 er ist eh brav, ich hab ihn zur Rupertikirtagzeit in der Innenstadt mit einer Frau gesehen beim Fabis Frozen Yoghurt ... (nur seine Begleitung hat das gegessen, er nicht... hat man dann auch deutlich von hinten gesehen, wer von den Beiden weniger Süßes isst ) ich sag mal so, er scheint bodenständig zu sein und nicht sehr oberflächlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts