aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Da wett ich dagegen Wie sollen sie auch WM werden, wenn sie gegen Schweden verlieren bearbeitet 7. Juli 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2018 Kein Zufall, dass Kane heute nicht getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2018 aXXit schrieb vor 34 Minuten: Kein Zufall, dass Kane heute nicht getroffen hat. Klingt aber so, als ob er gar nicht mehr bei der WM treffen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2018 aXXit schrieb vor einer Stunde: Kein Zufall, dass Kane heute nicht getroffen hat. Selten wurde ein Emoji besser eingesetzt als hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Juli 2018 Kein Zufall, dass Kane heute nicht getroffen hat. Na toll. Hab 9 Tore getippt beim Torschützen König. 3 fehlen Kane noch und heute hat er verbockt nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Oida, wenn die Russen gewinnen, kann ich mir wirklich bald das ASB kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2018 Die Kroaten kommen mir mega-nervös vor, allen voran Rakitic. Schon komisch, bei deren Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 AusgleichGanz unterhaltsame Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2018 Ja gutes Match. Ich kauf das ASB aber nur wenn Kroatien gewinnt In before X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2018 Der 13er bei den Russen ist einfach ein Traum. Ich glaub der hat seinen Kaderplatz in irgendeiner Realityshow gewonnen, und versucht jetzt krampfhaft zu vertuschen, dass er bis dato Synchronschwimmer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Find Strinic ziemlich oasch heute, aber bei Russland sind ein paar Leute, die es wahrscheinlich nicht mal in den Matchkader von RBS schaffen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Der Spielaufbau der kroatischen IV ist übrigens auch teilweise sehr zäh mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Der Spielaufbau der kroatischen IV ist übrigens auch teilweise sehr zäh mMn Fordert da jemand CC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Fordert da jemand CC? [emoji3]Am Ball kann er sicher mithalten, beim Rest bin ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 War der Stani als Tirol Goalie eigentlich auch so drauf? Kann mich nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts