miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 11 Stunden: Ist natürlich bitter dass das Nach-Vorne-Spielen bestraft wird. dummheit wird bestraft. allein was der goalie beim siegtreffer (oder wars ein früheres tor) aufführt, das darf nie und nimmer ein tor sein edit: das erste tor der belgier wars, aber auch in letzter minute so naiv zu verteidigen ist nicht weltmeisterlich... bearbeitet 3. Juli 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 miken schrieb vor 24 Minuten: dummheit wird bestraft. allein was der goalie beim siegtreffer (oder wars ein früheres tor) aufführt, das darf nie und nimmer ein tor sein edit: das erste tor der belgier wars, aber auch in letzter minute so naiv zu verteidigen ist nicht weltmeisterlich... Bei allem Respekt, aber das erste Belgientor war unhaltbar. Der Ball kommt in einer hohen Flugkurve nicht nur genau unter die Latte, sondern dazu genau ins lange Eck. Verthongen wollte das eher nicht. Geplant war wohl eine Kopfballhereingabe, aber gut, that's football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2018 Also ich habe das erste Belgientor ziemlich gefeiert.. sowas siehst du vielleicht einmal in 10 Jahren. Geil, aber very lucky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juli 2018 Hat sich wesenliche´s in den letzten zwei Monaten getan, oder sind´s immer noch die selben Mod´s und Regeln. Freu mich schon wieder auf TommTomm´s Wortspiele Schön, wieder da zu sein und wieder Zeit zu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Heute tipp ich auf Kolumbien und Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2018 Schweden vs Albanien ist wohl das unnötigste Spiel in der WM Geschichte. GsD ist das Spiel um 16:00, da bin ich sowieso beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juli 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Welcome back! Wo warst denn die ganze Zeit? Wir haben uns ja schon direkt Sorgen gemacht um's Wuscherl'sche Wohlergehen. PS: Mehr falsche Apostrophe kann ich leider auch zu deiner Begrüßung nicht verantworten. Da ist er ja. Keine Sorge, aber eine Auszeit war mal Gut (Arbeit, Boot fahren, Urlaub, Familie, .....), ich war ja da, nur hab ich mich nicht bemerkbar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2018 Welcome Back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 Ayle schrieb vor einer Stunde: Bei allem Respekt, aber das erste Belgientor war unhaltbar. Der Ball kommt in einer hohen Flugkurve nicht nur genau unter die Latte, sondern dazu genau ins lange Eck. Verthongen wollte das eher nicht. Geplant war wohl eine Kopfballhereingabe, aber gut, that's football. ich empfehle die analyse von kahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 Freu' mich schon auf den Knaller Schweden vs. Schweiz. Das wird ein Offensivspektakel, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Ein spannendes, mitreissendes Spiel mit den beiden attraktivsten Mannschaften im Achtelfinale. NOT! Wird wohl das erste Spiel sein, das ich mir nicht antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juli 2018 Für den Tormann, zu dem Zeitpunkt, war der Ball unhaltbar Im ernst, glaub nicht, dass der Ball einfach wenn überhaupt zu halten gewesen wäre. Gegen die Laufrichtung, genau unter die Latte ins kleine Netz etc. SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Freu' mich schon auf den Knaller Schweden vs. Schweiz. Das wird ein Offensivspektakel, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Ein spannendes, mitreissendes Spiel mit den beiden attraktivsten Mannschaften im Achtelfinale. NOT! Wird wohl das erste Spiel sein, das ich mir nicht antue. Schuld sind die zu schwachen Deutschen, dass wir dieses Spiel vor uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Hat sich wesenliche´s in den letzten zwei Monaten getan, oder sind´s immer noch die selben Mod´s und Regeln. Freu mich schon wieder auf TommTomm´s Wortspiele Schön, wieder da zu sein und wieder Zeit zu haben Kurz, was sich getan jat: Rose bleibt, der Don nicht. Welcome back 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juli 2018 Plumbs schrieb vor 6 Minuten: Kurz, was sich getan jat: Rose bleibt, der Don nicht. Welcome back Besser so als anders rum , wobei ich vom ersten ausgegangen bin und das zweite eh noch mitbekommen habe, auch den Nachvolger 2.0 chrischinger86 schrieb am 6.6.2018 um 00:19 : Kein Mitchell mehr, kein ab+ mehr, wuschal ist auch kaum noch da - das ASB ist auch nicht mehr, was es einmal war Dass du mich vermisst hast ehrt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. Juli 2018 Ach du warst weg? sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Juli 2018 Perti schrieb vor 3 Minuten: Ach du warst weg? sorry Nö, nicht weg, aber nicht gesehen Ätsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts