Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Hab gerade durch DAZN Doku über Klopp gecheckt, dass der mal von Didi Constantini trainiert wurde. Angesichts dessen ist es ja noch bemerkenswerter was aus ihm für ein aussergewöhnlicher Trainer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 49 Minuten: Hab gerade durch DAZN Doku über Klopp gecheckt, dass der mal von Didi Constantini trainiert wurde. Angesichts dessen ist es ja noch bemerkenswerter was aus ihm für ein aussergewöhnlicher Trainer wurde. Und warum er kein außergewöhnlicher Spieler war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Hey, eine kurze Frage: hab gerade irgendein Update beim Kaspersky durchgeführt, jedoch kann ich auf orf.at plötzlich nicht mehr streamen! Das wird angezeigt: was kann ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 VPN hast du keinen am laufen, nehme ich mal an? schon testweise die alten cookies der orf seite gelöscht, bzw. gecheckt, ob die seite vielleicht keine cookie-berechtigung mehr hat in den einstellungen? mit einem anderen browser dasselbe problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 miken schrieb vor 26 Minuten: 1. VPN hast du keinen am laufen, nehme ich mal an? 2. schon testweise die alten cookies der orf seite gelöscht, bzw. gecheckt, ob die seite vielleicht keine cookie-berechtigung mehr hat in den einstellungen? mit einem anderen browser dasselbe problem? Ich seh schon, dass ich gefordert werde: 1. keine Ahnung 2. alle gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 miken schrieb vor 53 Minuten: VPN hast du keinen am laufen, nehme ich mal an? schon testweise die alten cookies der orf seite gelöscht, bzw. gecheckt, ob die seite vielleicht keine cookie-berechtigung mehr hat in den einstellungen? mit einem anderen browser dasselbe problem? Wollte ich auch schreiben. mmh1 schrieb vor 26 Minuten: Ich seh schon, dass ich gefordert werde: 1. keine Ahnung 2. alle gelöscht. Gibt rechts unten in der Taskleiste neben der Uhrzeit sicher ein Symbol für Kaspersky. Da kannst Du wahrscheinlich den Kaspersky für 5min deaktivieren und die ORF Seite testen. Hätte es in erster Linie auch auf einen VPN geschoben. Kannst es aber auch anders testen: https://www.iplocation.net/find-ip-address Was wird da angezeigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten: Was wird da angezeigt? Graz Kann in der tvthek momentan das Damen-Bisthlonrennen schauen. Somit sollte es passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 aXXit schrieb am 12.12.2019 um 15:57 : In Deutschland schauts ab 2021 auf jeden Fall so aus, denke das wird bei uns nicht viel anders sein: DAZN >> Alle Spiele AMAZON >> TOPSPIELE vom Dienstag ZDF >> Mittwochs die Highlights + FINALE LIVE Na da wird Dazn und Amazon wohl teurer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 30 Minuten: Graz Kann in der tvthek momentan das Damen-Bisthlonrennen schauen. Somit sollte es passen, oder? Wenn es der Livestream ist, ja. Und wenn er Graz anzeigt, sollte es mit dem Geofencing auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Wenn es der Livestream ist, ja. Und wenn er Graz anzeigt, sollte es mit dem Geofencing auch passen. Super! Danke für die Info! (auch @miken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Amrabat, der letzte Saison mit Brügge gegen uns gespielt hat und beim RS völlig überfordert war, ist aktuell an Hellas Verona verliehen, wurde von tm gerade auf 10 Mio MW aufgewertet und soll auf dem Wunschzettel von Napoli stehen. Man muss nicht alles verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich liebe mitspielende Goalies 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Da das Wort "Mezzala" im Bericht über den Norweger vorkommt. Kann mir das jemand erklären, so dass ich das verstehe? Unterschieder "8er, BtB, Mezzala" etc. Bzw. einen Spieler, der ein typischer Mezzala ist/war? Danke! bearbeitet 15. Dezember 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Da das Wort "Mezzala" im Bericht über den Norweger vorkommt. Kann mir das jemand erklären, so dass ich das verstehe? Unterschieder "8er, BtB, Mezzala" etc. Bzw. einen Spieler, der ein typischer Mezzala ist/war? Danke! Mezzala: Ist mMn ein zentraler Spieler, der zu beiden Seiten Spielraum (horizontal) hat, im Prinzip also eine Mischung aus Mittelfeld- und Flügelspieler. BtB: Ist eigentlich eher ein zentraler Spieler, der vertikal den ganzen Raum zwischen den Strafräumen bearbeitet. Also meine simple Interpretation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich habe Mezzala zuvor ehrlich gesagt noch nie gehört oder gelesen, aber was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe kann ich red pack nur zustimmen. Typische Mezzala wären dann beispielsweise Milner oder Iniesta. Spielen oft außen ohne dabei echte Flügelspieler zu sein, sind generell eher im Halbraum zu Hause. Das Paradebeispiel für einen Box-to-Box Mittelfeldspieler ist für mich immer Khedira gewesen. Hohe Arbeitsrate und großer Aktionsradius, dabei aber sehr zentral unterwegs. Unterstützend in Verteidigung und Angriff, dabei aber eher kein Taktgeber. Aber diese Definitionen sind nicht in Stein gemeißelt und es kommt auch immer auf den Kontext an. Es wird sehr gerne nicht unterschieden, ob mit einer Bezeichnung eine Rolle oder eine Position gemeint ist. Mezzala und BtB sind für mich Rollen, die beide auf der Position des Achters beispielsweise in einem 4-3-3 ausgefüllt werden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts