ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2019 Nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Oida, wenn wir RS in der Gruppe ziehen Cic gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Oida, wenn wir RS in der Gruppe ziehen Wenigstens die Chance für die Revance. Jetzt schneiden wir ziemlich sicher besser ab. Ich hätte sie auf jeden Fall lieber als Leipzig. bearbeitet 27. August 2019 von Chris321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. August 2019 Mit 0 PO-Siegen 2x in die CL zu kommen ist schon großes Kino. Hoffentlich scheidet diese Ungustl-Truppe mit 0 Punkten aus und hoffentlich haben wir die nicht in unserer Gruppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2019 Ich Belgrad gar nicht begeistert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. August 2019 Hoffentlich schaffen sie bald diese völlig unnötige und überalterte Auswärtstorregel ab; es würde dem Fußball einfach so gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Wenigstens die Chance für die Revance. Jetzt schneiden wir ziemlich sicher besser ab. Ich hätte sie auf jeden Fall lieber als Leipzig. Oder auch nicht. Theoretisch sind die Karten ja zumindest schon alle weg, mehr oder weniger, sollten eigentlich keine 10 Tsd Serben im Stadion sein, aber wer weiß. Und bitte Coronel reinrotieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Chris321 schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens die Chance für die Revance. Jetzt schneiden wir ziemlich sicher besser ab. Ich hätte sie auf jeden Fall lieber als Leipzig. Nach Leipzig fahr ich lieber als nach Belgrad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Nach Leipzig fahr ich lieber als nach Belgrad Und das Spiel wird wahrscheinlich auch geil. Roter Stern wäre worst case 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Nach Leipzig fahr ich lieber als nach Belgrad Belgrad ist schon geil, wenn man nicht als Fußballfan der Auswärtsmannschaft dort ist. Sehr coole Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2019 Wird schon Lille, Genk oder Bergamo werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Belgrad ist schon geil, wenn man nicht als Fußballfan der Auswärtsmannschaft dort ist. Sehr coole Stadt. Blöde Geschichte, dass man aber wohl als Fan dort sein wird Die Stadt find ich ganz nett Wird schon Lille, Genk oder Bergamo werden. Prag oder Apoel nehm ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2019 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Die Stadt find ich ganz nett Prag oder Apoel nehm ich auch Cluj wäre auch nett, da wollte ich schon immer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. August 2019 österreich das land der kooperationen. horn mit japan, kitzbühel mit mali und fc pinzgau/saalfelden mit us-amerikanern (trainer christian ziege) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2019 Inter holt sich nach Lukaku auch noch Alexis Sanchez von United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts