chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) miken schrieb vor 14 Minuten: ps: man muss fast froh sein, dass lindner immer noch vereinslos ist... https://www.transfermarkt.at/ofb-teamkader-mit-lask-torhuter-schlager-statt-lindner/view/news/344224 Mal schauen, ob Stankovic die Chance nutzen kann. Da die anderen Torhüter ja auch keine Länderspiel-Erfahrung haben, ist echt schwer absehbar, wen Foda reinstellt. Ich bin ja eigentlich sogar fest davon ausgegangen, dass Foda Lindner gar nicht komplett außen vorlässt und ihn zumindest mal nominiert. bearbeitet 27. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 10 Minuten: wollte man Politik nicht hier im Forum beiseite lassen? alles ist politisch. und hier gehts ja nicht primär um parteipolitik. bearbeitet 27. August 2019 von miken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Weils hier kürzlich mal um Lazzaro ging, sein Konkurrent hat wohl ein Traumtor erzielt. (bei mir geht das Video nicht) https://www.krone.at/1985127 Edit: hab wohl den falschen Thread erwischt. Hätte eigentlich den "Was wurde aus..." gewollt bearbeitet 27. August 2019 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2019 Onguene sitzt im selben Flieger wie ich von London nach Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Onguene sitzt im selben Flieger wie ich von London nach Salzburg Was hatte er denn in London zu suchen?? Verhandlungen? Wechsel im Winter? bearbeitet 27. August 2019 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2019 Hab auch ein Foto mit ihm also er wars wirklich, saß ziemlich entspannt mit seinen 2 iPhones in der Lobby und hat gechillt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. August 2019 Verteidiger schrieb vor 6 Minuten: Verhandlungen? Wechsel im Winter? Chelsea braucht ein neues Maskottchen hab ich gehört... https://kurier.at/sport/fussball/roter-stern-belgrad-provoziert-mit-panzer-vor-dem-stadion/400588787 Zitat "Der Panzer vor dem Stadion ist kein Problem, solange nicht damit geschossen wird", sagt die UEFA. Aha. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: wundert mich ja, dass nicht schon früher jemand auf die lustige idee gekommen ist... die polizei muss schließlich jeder anzeige nachgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 miken schrieb vor 3 Minuten: wundert mich ja, dass nicht schon früher jemand auf die lustige idee gekommen ist... die polizei muss schließlich jeder anzeige nachgehen. Könnte Pandoras Büchse öffnen....man weiss bei den Richtern heutzutage ja gar nix mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. August 2019 Wenn die Grünen mitbekommen das so etwas möglich ist...... dann gut Nacht!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 27. August 2019 miken schrieb vor 3 Stunden: zumindest nimmt mateschitz den dünnschiss von leuten wie baumgartner und wegscheider kommentarlos hin und forciert sie auch weiterhin, was schon eine tendenz erahnen lässt. Also ich würde niemals auf Grund der Äußerungen Einzelner den Schluss ziehen, dass z.B. der ORF rechts- oder sogar linkslastig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 Broodfassl schrieb vor 2 Minuten: Also ich würde niemals auf Grund der Äußerungen Einzelner den Schluss ziehen, dass z.B. der ORF rechts- oder sogar linkslastig ist. SOGAR LINKSLASTIG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. August 2019 Broodfassl schrieb vor 16 Minuten: Also ich würde niemals auf Grund der Äußerungen Einzelner den Schluss ziehen, dass z.B. der ORF rechts- oder sogar linkslastig ist. ich schon, orf ist mitte-links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 27. August 2019 Sochindani schrieb vor 3 Minuten: ich schon, orf ist mitte-links. Bitte mein Zwinkern mit dem linken Auge nicht ignorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts