mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Komm mir ja nicht mit Fakten oder Logik Den Hagi hätte man nach unserer Partie gegen seine Nudeltruppe holen müssen, aber da hatten wir ja noch Wolf Dass man Baluta nicht geholt hat, ist auch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 Ich bräuchte unser neues Logo als JPEG. Kann mir jemand von euch helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2019 Lurker schrieb vor 7 Minuten: Ich bräuchte unser neues Logo als JPEG. Kann mir jemand von euch helfen? Wie gut muss die Qualität sein? https://www.bilder-upload.eu/bild-8b75b9-1562844903.jpg.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Dass man Baluta nicht geholt hat, ist auch ein Witz. Hat man gegen Brighton mitgeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 Wie gut muss die Qualität sein? https://www.bilder-upload.eu/bild-8b75b9-1562844903.jpg.htmlPerfekt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Hat man gegen Brighton mitgeboten?War davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Irgendwie auch spannend, dass die so viel Details einfach so raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 16 Stunden: Da Sommerloch: Wer ist für Euch einer der besten 10er der Geschichte des Fußballs? Hab gerade einen Beitrag auf einem französischen Sportsender gesehen zu dem Thema und bin draufgekommen, dass ich schon ziemlich viele Spieler wieder verdrängt habe. Diego Ist das gut oder schlecht, wenn es in meinem liebsten Online-Fußballmanager jetzt einen User Namens Patz026 gibt? bearbeitet 11. Juli 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Diego Ist das gut oder schlecht, wenn es in meinem liebsten Online-Fußballmanager jetzt einen User Namens Patz026 gibt? Beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 31 Minuten: Diego Ist das gut oder schlecht, wenn es in meinem liebsten Online-Fußballmanager jetzt einen User Namens Patz026 gibt? und welcher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Alerion schrieb vor 6 Minuten: und welcher ? Armando Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Alerion schrieb vor 8 Minuten: und welcher ? websoccer.ch/wsc Falls der beste 10er gemeint war: Diego Ribas da Cunha bearbeitet 11. Juli 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Sagt man bei euch Fleisch oder Haschee Knödel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Sagt man bei euch Fleisch oder Haschee Knödel? Haschee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 HascheeBist Du aus Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts