glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 Portugal mit einem 6-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. Juni 2019 glatze schrieb vor 22 Minuten: Portugal mit einem 6-3-1 Und gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juni 2019 Stell dir vor die UEFA trägt einen der höchsten Bewerbe aus und keine Sau interessiert‘s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Stell dir vor die UEFA trägt einen der höchsten Bewerbe aus und keine Sau interessiert‘s [emoji20] Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Plumbs schrieb vor 8 Stunden: Stell dir vor die UEFA trägt einen der höchsten Bewerbe aus und keine Sau interessiert‘s Was war? Nations League Finale Medial war das eigentlich nirgends vertreten - vielleicht in Portugal oder den Niederlanden. MMn ein sinnloser Bewerb mit schlechter Vermarktung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/-wettbewerbsverzerrung---harsche-fan-kritik-an-rb-leipzig/ Mich würde interessieren was man in Salzburg davon hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/-wettbewerbsverzerrung---harsche-fan-kritik-an-rb-leipzig/ Mich würde interessieren was man in Salzburg davon hält? Stabil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Dass diese Fangruppen immer alles vermischen müssen, ist schon immer wieder spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/-wettbewerbsverzerrung---harsche-fan-kritik-an-rb-leipzig/ Mich würde interessieren was man in Salzburg davon hält? Noch schlimmer finde ich sogenannte spitzenklubs die sich Leihspieler nehmen. Pfui.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2019 Das sind schon feste Deppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. Juni 2019 Als damals unser Alibaba von Bayern an Hoffenheim verlieren würde, bis er gut genug für die Bayern war.... Hat das niemand gestört. Wenn es RedBull macht geht dafür die Welt unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. Juni 2019 Schaut jemand Frauen WM? Japan ist schon org, die schauen alle aus wie Männer und spielen sogar richtig fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Diesmal 8 RB oder ex RB Spieler in der Start elf ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Freu mich schon auf das Ilse Bashing im NT Thread bei jeder Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Freu mich schon auf das Ilse Bashing im NT Thread bei jeder Aktion Mit Schaub, Kainz und Onisiwo würde es viel besser laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts