Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. Juni 2018 Als Alternative kann ich noch die Werbung auf SRF 2 empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Als Alternative kann ich noch die Werbung auf SRF 2 empfehlen.Alle 2 Games einfach den Sender wechseln. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2018 Wo krieg ich bloß so eine Günther Bresnik Hut her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Aus dem Lauf ist Cecchinato so schwach. Phasenweise keine Vordehnung mehr in der Schlagvorbereitung.Am Netz arbeitet Thiem die letzte halbe Stunde ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 Von wem war der Physio von Cecchinato vorher Physio? Den kenn ich 100% von einem anderen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juni 2018 bucket schrieb vor 5 Minuten: Wo krieg ich bloß so eine Günther Bresnik Hut her? Den gibt's leider nirgends mehr zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Die Returns sind im 2. Satz eine mittlere Katastrophe. Hoffentlich kommt er ins Tiebreak und bringt sich dort in ein paar Rallyes hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 shit minirebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2018 Wie der Bresnik immer ausschaut, als käme er grade vom Grillen oder aus dem Freibad. Top Mann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Die kann er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juni 2018 diese verschenkten punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 ahhhh so bitter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2018 er will nicht gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. Juni 2018 Nageh, wie kann man die so verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Wenn er den zweiten Satz jetzt noch verliert, ist Thiem leider ganz alleine selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts