Transfers 2018


Sockvast

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe gestern von einem Kapfenberger Funktionär gehört, dass Daniel Geissler nicht mehr mittrainiert hat, da er heute in Hartberg unterschreiben soll.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Mario1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gestern von einem Kapfenberger Funktionär gehört, dass Daniel Geissler nicht mehr mittrainiert hat, da er heute in Hartberg unterschreiben soll.

Wurde soeben über Facebook verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keles ist mit 24 mMn schon zu alt um noch als junges Talent durchzugehen. Aber wer weiß, vorige Saison war seine erste Saison in einer Profiliga, vielleicht steigert er sich noch mit der Profierfahrung.

Flecker könnte interessant sein. Stand in seiner ersten Bundesligasaison regelmäßig auf dem Spielbericht der Wolfsberger. Kann mir vorstellen dass er den Abgang von Manfred Fischer ersetzen könnte.

Maximilian Entrup, 20 Jahre, letzte Saison soweit ich weiß leihweise beim SKN, ist im Gespräch. Sein Vertrag läuft heuer aus, könnte also interessant sein.

Oliver Filip wurde hier im Forum schon mal ins Gespräch gebracht. Sein Vertrag bei Sturm läuft bis 2020. Da er letzte Saison aber nicht allzuviele Bundesligaeinsätze hatte könnte ich mir vorstellen dass eine Leihe möglich wäre.

Als Leihspieler von Sturm zu Hartberg im Gespräch ist auch Ivan Ljubic. Hat in Wiener Neustadt letztes Jahr anständige Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
echter-austrianer schrieb am 6/20/2018 um 20:50 :

Wir borgen euch 

35849115_1043200045846069_62454373366838

Schaut das nur bei mir so aus?
Du meinst Michael Blauensteiner, oder?

Edit: in der firma wurden nur ein paar Zahlen angezeigt statt dem Bild.. deshalb die blöde Frage ?

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
TSV123 schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

Daneben soll Hartberg auch starkes Interesse an Lieferings erst 19-jährigem Mittelfeldspieler Dominik Sturmberger zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.